Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oilman Jungspund
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 82
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:19 Titel: GB kaufen |
|
|
warum kann ich keine goldbarren mehr mit der Telekom Telefonrechnung bezahlen
Bis zur Serverumstellung ging es noch |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo,
für das Payment ist gamesload verantwortlich, bitte wende dich an:
ttp://www.gamesload.de/de/support/01468.php
Es scheint augenscheinlich seitens von gamesload einige Probleme beim Payment zu geben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
oilman Jungspund
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 82
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:36 Titel: |
|
|
...nicht nur beim payment.
trotzdem DANKE für die schnelle Antwort |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 31.03.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne auf dem GL-Server GB's kaufen, aber da die Funktionen in der Bank sowie alles andere, was Unterfunktionen sind, nicht geht, kann ich das nicht durchführen.
Wollt ihr kein Geld verdienen? |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo,
sobald die Techniker wieder im Büro sind werden sie sich darum kümmern. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Dumont Grünschnabel
Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 3
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo habe gerade über Festnetz das Angebot nutzen wollen, doch statt der versprochenen 25GB habe ich nur 20GB bekommen?
Habe alles nochmal nach geschaut, gibt ja keine Einschränkung über was man das machen soll um das Angebot zuerhalten.
Bekomme ich meine versprochenen 5 extra GB noch?
MfG |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Dumont hat Folgendes geschrieben: | Hallo habe gerade über Festnetz das Angebot nutzen wollen, doch statt der versprochenen 25GB habe ich nur 20GB bekommen?
Habe alles nochmal nach geschaut, gibt ja keine Einschränkung über was man das machen soll um das Angebot zuerhalten.
Bekomme ich meine versprochenen 5 extra GB noch?
MfG |
Hallo,
bitte schreibe diesbezüglich für eine Prüfung eine Mail an den Support aus dem Spiel heraus (ComCenter). _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
toml76 Mitglied
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Kärnten UID: 64193 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.12.2013, 16:46 Titel: GB gekauft- und nicht erhalten |
|
|
hallo
habe soeben 100 Goldbarren gekauft....mit Kreditkarte bezahlt....und sie wurden nicht gutgeschrieben
das alte System hab super funktioniert....
bitte um Info was da jetzt mit meinem Geld passiert ist
lg
toml76 |
|
Nach oben |
|
|
toml76 Mitglied
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Kärnten UID: 64193 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.12.2013, 16:54 Titel: ....? |
|
|
....und warum erfolgt die Bezahlung und USD? |
|
Nach oben |
|
|
toml76 Mitglied
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Kärnten UID: 64193 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.12.2013, 16:58 Titel: .... |
|
|
ok....
alles zurück....Buchung ist gerade erfolgt...
das neue System dauert anscheinend länger als das alte...
lg
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
MoonshinersLady Grünschnabel
Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 15
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2014, 17:07 Titel: Telefonaufladung |
|
|
finde es ganz schön blöde das man die Goldbarren nicht mehr per Telefon aufladen kann
habe an den Support geschrieben und was kam da ich solle mich bei 4 Players ausloggen und bei Oil anmelden und nun habe ich auch noch ein neues Feld unter meinem Accountnamen und auch da kann ich nicht per Telefon aufladen
Kann mir einer einen guten Tipp geben wie es doch geht???
MfG
MoonshinersLady |
|
Nach oben |
|
|
Mogwayoil Jungspund
Anmeldedatum: 21.08.2012 Beiträge: 77
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2014, 18:47 Titel: |
|
|
Das bekommt man als Anzeige wenn man per Telefon aufladen will
Seite nicht gefunden
Tut uns leid!
Leider konnten wir die von Dir aufgerufene Seite nicht in unserem System finden.
Das kann z.B. passieren, wenn Du veraltete Bookmarks oder einen fehlerhaften Link verwendest.
Vielleicht findest Du die gewünschte Seite, wenn du unsere Suche verwendest: |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2014, 20:20 Titel: Hallo ihr beiden |
|
|
Also erstmal was bei 4Plyers ist da haben wir keine aktien drinne. Und vom Neuen acount machen haben wir nicht gesprochen. Die genaue vorgehensweise haben wir im ticket erklärt.
Und auch im game per PN nochmal erklärt.
MFG Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
Mogwayoil Jungspund
Anmeldedatum: 21.08.2012 Beiträge: 77
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2014, 18:13 Titel: |
|
|
Das habe ich direkt von 4players erhalten
Hallo,
es gibt keine Bezahloption mehr per Telefon. Warum der Webgame Betreiber die Option noch bei sich drin hat wissen wir nicht, das müssten Sie bitte den Betreiber fragen.
mit freundlichen Grüßen,
Ihr 4Players Payment-Support,
Sebastian Rosendorfer
4Players GmbH |
|
Nach oben |
|
|
|