FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Firma Sabotage ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 21:37    Titel: Firma Sabotage ?! Antworten mit Zitat

Hi,

bekam gerade in der Ereignisablage den Hinweis,das meine Firma sabotiert wurde !!!

Weder von wem noch wann und auf welchem Feld !!

Ich schaute nach und ich konnte noch nicht mals die Sabotageleiste anklicken um das selber mal anzutesten !!

Schon mal ne Vorab Meldung in der E- Ablage ?
Oder noch nicht gewollt ?!

Gruß Tina
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 22:13    Titel: RE: Firma Sabotage ?! Antworten mit Zitat

wurde die ganze firma sabotiert oder nur ein bohrturm/tank o.ä. ? bei letzterem war es vielleicht nur ein kleiner greenpeace-aktivist Very Happy

die eigentliche sabotage kommt wohl erst in 2-3 wochen, denke ich. möglich, daß man die meldung zu den anderen ereignismails geschmissen hat ;)

oder kannst du irgendwelche sabotagen an quellen feststellen?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das die Sabotage erst in ein paar Wochen kommt kann mich jetzt aber nicht darüber hinwegtrösten, das mir auf meinem Heimat-Feld die Raffi von 5 auf 4 gesetzt wurde ;(
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es die fabrik, die von 4 auf 5 gerutscht ist. das hat aber nichts mit der geplanten gegenseitigen sabotage zu tun, sondern ist ein "normales" ereignis wie alle anderen (steuergutschrft, geschenktes equipment, erbschaft, gewinn aus tombola, konto geplündert u.s.w.) Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 06:24    Titel: RE: Firma Sabotage ?! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
wurde die ganze firma sabotiert oder nur ein bohrturm/tank o.ä. ? bei letzterem war es vielleicht nur ein kleiner greenpeace-aktivist :D

die eigentliche sabotage kommt wohl erst in 2-3 wochen, denke ich. möglich, daß man die meldung zu den anderen ereignismails geschmissen hat ;)

oder kannst du irgendwelche sabotagen an quellen feststellen?

Nein,konnte nichts fest stellen - war alles wie immer - Firma auf der gleichen Entwicklungsstufe- Equipmentherstellung auch normal....

Yep - Rettet die Wale Aktion ? ?(?( grins....Haben wir nicht genug Leid unter den Menschen ,wo Hilfe nötiger wäre ?!
Dann plädiere ich eher für n Häuschen am Strand,mit Innenpool,Hausbar,Flachbildschirm...ect...alles was man so zum Leben braucht - wo die Hilfebedüftigen einziehen können Very Happy Very Happy Very Happy hihi...

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 20.04.2006, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 06:52    Titel: RE: Firma Sabotage ?! Antworten mit Zitat

Zitat:

Dann plädiere ich eher für n Häuschen am Strand,mit Innenpool,Hausbar,Flachbildschirm...ect...alles was man so zum Leben braucht - wo die Hilfebedüftigen einziehen können Very Happy Very Happy Very Happy hihi...

Gruß Tina

Wo steht das Haus und wann kann ich einziehen? :D

Das sind Systemereignisse. "Sabotage" Das fühlt sich jetzt im Moment etwas rauh an, weil wir ein bissl rumtesten mit der Häufigkeit. Das renkt sich aber noch ein. Keine Bange! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.