Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 19.04.2006, 21:37 Titel: Firma Sabotage ?! |
|
|
Hi,
bekam gerade in der Ereignisablage den Hinweis,das meine Firma sabotiert wurde !!!
Weder von wem noch wann und auf welchem Feld !!
Ich schaute nach und ich konnte noch nicht mals die Sabotageleiste anklicken um das selber mal anzutesten !!
Schon mal ne Vorab Meldung in der E- Ablage ?
Oder noch nicht gewollt ?!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.04.2006, 22:13 Titel: RE: Firma Sabotage ?! |
|
|
wurde die ganze firma sabotiert oder nur ein bohrturm/tank o.ä. ? bei letzterem war es vielleicht nur ein kleiner greenpeace-aktivist
die eigentliche sabotage kommt wohl erst in 2-3 wochen, denke ich. möglich, daß man die meldung zu den anderen ereignismails geschmissen hat ;)
oder kannst du irgendwelche sabotagen an quellen feststellen? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 19.04.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Das die Sabotage erst in ein paar Wochen kommt kann mich jetzt aber nicht darüber hinwegtrösten, das mir auf meinem Heimat-Feld die Raffi von 5 auf 4 gesetzt wurde ;( _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.04.2006, 23:33 Titel: |
|
|
bei mir war es die fabrik, die von 4 auf 5 gerutscht ist. das hat aber nichts mit der geplanten gegenseitigen sabotage zu tun, sondern ist ein "normales" ereignis wie alle anderen (steuergutschrft, geschenktes equipment, erbschaft, gewinn aus tombola, konto geplündert u.s.w.) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 20.04.2006, 06:24 Titel: RE: Firma Sabotage ?! |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
wurde die ganze firma sabotiert oder nur ein bohrturm/tank o.ä. ? bei letzterem war es vielleicht nur ein kleiner greenpeace-aktivist :D
die eigentliche sabotage kommt wohl erst in 2-3 wochen, denke ich. möglich, daß man die meldung zu den anderen ereignismails geschmissen hat ;)
oder kannst du irgendwelche sabotagen an quellen feststellen? |
Nein,konnte nichts fest stellen - war alles wie immer - Firma auf der gleichen Entwicklungsstufe- Equipmentherstellung auch normal....
Yep - Rettet die Wale Aktion ? ?(?( grins....Haben wir nicht genug Leid unter den Menschen ,wo Hilfe nötiger wäre ?!
Dann plädiere ich eher für n Häuschen am Strand,mit Innenpool,Hausbar,Flachbildschirm...ect...alles was man so zum Leben braucht - wo die Hilfebedüftigen einziehen können hihi...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 20.04.2006, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.04.2006, 06:52 Titel: RE: Firma Sabotage ?! |
|
|
Zitat: |
Dann plädiere ich eher für n Häuschen am Strand,mit Innenpool,Hausbar,Flachbildschirm...ect...alles was man so zum Leben braucht - wo die Hilfebedüftigen einziehen können hihi...
Gruß Tina |
Wo steht das Haus und wann kann ich einziehen? :D
Das sind Systemereignisse. "Sabotage" Das fühlt sich jetzt im Moment etwas rauh an, weil wir ein bissl rumtesten mit der Häufigkeit. Das renkt sich aber noch ein. Keine Bange! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|