FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabos einfach weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:23    Titel: Sabos einfach weg Antworten mit Zitat

Wie ihr alle wisst sind unserm Bytester 2 Sabos auf ungeklärte weise verkauft worden. Sie sind wieder da,dazu später mehr.
Heut Abend gegen 19.00 Uhr schon wieder ein Sabo von ihm weg und auf dem Sabomarkt.
Nur durch schnelles eingreifen durch unseren geschätzden GM Tufak konnte schlimmeres verhindert werden. Danke noch mal von uns allen an Tufak!!!
Bytester hat sein PW geändert also können wir ausschliesen das ein Fremder zugriff hatte.
Da er zu 100% seine Sabos nicht selber verkauft. Bleibt da leider nur eins, ein Bug im Spiel.
Ich hoffe das die Admis was unternehmen.
Denn die Frage ist ja nicht ob es wieder passiert sondern nur wann?
Es kann aber auch jeden anderen von uns treffen.

Beim ersten mal waren 2 weg. Die sind wieder da einer war bei der W.O.C der andere bei FBC Deluxe. FBC Deluxe hat sich auch bereit erklärt ihn zurück zugeben.
Trotz unserer momentanen Lage untereinader. Auch dafür möchte ich mich bedanken bei FBC Deluxe.

Passt bitte alle auf eure auf eure Sabos auf. Ich schreibe jetzt im Namen der W.O.C wenn so was noch mal pasiert und der Sabo bei uns landet werden wir ihn auch zurückgeben.

Ich erwarte aber das sich darum gekümmert wird von der Seite des Betreibers hier.

Actros 1831

Sprecher der W.O.C
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hat er zufällig Felder abgestoßen wo Sabo´s stationiert waren?

Oder noch nicht zurück waren als es abgestoßen wurde?

Das wäre eine Erklärung die Sinn machen würde, aus meinem Gedächnis her ist es vor 1 Jahr schon mal so etwas passiert

Er will doch nur spielen..................
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Ein wenig kenne ich das Spiel ja auch Laughing ... Aber super Typ bin ich zu bl*d für dieses Spiel Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.