Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 13:41 Titel: Hilfe für Anfänger |
 |
|
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag, den ich jetzt mache, schon einmal hier im Forum besprochen wurde, also es geht um folgendes:
Wie ich es aus anderen Onlinegames gesehen habe, sind hin und wieder kleine Hilfen für Anfänger eingebaut. z. B. Video´s über youtube.
Ich will ja nicht sagen, dass es mich nervt, wenn Anfänger in meinem Konzern mich fragen, wie was gemacht wird (z.B. liefern in den Konzern oder Status abfragen oder sonst dergleichen) aber wenn dann mal ein Spezialist dabei ist, der die Erklärung nicht versteht, dann soll er sich doch besser ein kleines Video anschauen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:07 Titel: |
 |
|
Die Idee gab es schon mal und wurde auch hier gepostet.
Guckst du http://forum.oilimperium.de/topic6277.html
Soweit ich mich erinnern kann, hat Ramses damals ein Video zum login gemacht.
Ich rate dir, mal die häufigsten Fragen zu sammeln und in einem internen Forum zu beantworten. Dort können sich dann neue Mitglieder informieren und wenn sie immer noch nicht weiter kommen, können sie sich ja an dich wenden. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:14 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Ich rate dir, mal die häufigsten Fragen zu sammeln und in einem internen Forum zu beantworten. Dort können sich dann neue Mitglieder informieren und wenn sie immer noch nicht weiter kommen, können sie sich ja an dich wenden. |
So machen wir es bei uns Konzern auch. Hat sich bis jetzt bewährt. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 21:10 Titel: |
 |
|
Es gibt ne menge Videos, auch das Login.
Ein paar hat matyr bei You tube veröffentlicht.
Eine zusammenstellung gab es nie, und ich mache nur sowas wenn ich zeit und spaß habe.
Hab auch schon mal beantragt bei g-labs und beim support ob ich ne HP seite erstellen darf und dort meine Videos (mit Sprache) veröffentlichen dürfte.
hab aber bis jetzt keinen schreiben das ich dies machen darf (was offizielles)
Die Videos (mit Sprache) müssen aber erst gedreht werden was eigentlich nicht sehr schwer wäre, nur da der server nen großen hänger hatte und ich bis vor kurzen eine UMTS-leitung wurden da keine mehr gedreht. |
|
Nach oben |
|
 |
|