| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.11.2009, 08:54 Titel: Login In Gamesload funktioniert nicht |
 |
|
Hallo habt Ihr auch Probleme beim Gamesload Login. Wollte mal gerne die Verträge beliefern ehe sie platzen. Folgende Fehlermeldung:
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration> |
|
| Nach oben |
|
 |
Headshot Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.11.2009, 09:02 Titel: |
 |
|
| Sorry hatte ich nicht gesehen, da es unter Konzern steht. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.11.2009, 19:18 Titel: |
 |
|
Und wieder mal am ende....zur hölle mit Gamesload!
Ich weiß, liegt nicht an OI...ist ein Gamesload Problem! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.12.2009, 06:25 Titel: |
 |
|
Es ist mal wieder soweit:
Gamesload Logo
Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar!
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 6 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team |
|
| Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2009, 07:31 Titel: |
 |
|
| gimmix hat Folgendes geschrieben: | Es ist mal wieder soweit:
Gamesload Logo
Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar!
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 6 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team |
NEWS von gestern
[Wichtig] Wartungsarbeiten vom: 02.12.09 14:51
Liebe Ölmagnaten,
am morgigen Donnerstag (03.12.09) finden in der Zeit von 00:00 Uhr bis vorraussichtlich 06:00 Uhr Wartungsarbeiten seitens gamesload statt.
Somit ist ein Login in dieser Zeit nicht möglich!
Sollten aus gegebenem Anlass die Erfüllung der Konzernverträge bis 09:00 nicht möglich sein, werden wir dies manuell für euch erledigen.
Wir bitten euch für diesen Fall ausreichend Kapazitäten in den Lagern vorrätig zu halten!
Euer Oil Imperium Dev Team
Sry, früher haben wir es auch nicht gewusst!!! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2009, 08:27 Titel: |
 |
|
Verträge mit der Lieferzeit 9.35 wurden soeben manuell bedient. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|