Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 17:30 Titel: 1.Advent |
 |
|
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent Leute.
Falls das nicht jeder mitbekommen hat, es ist bald wieder soweit.
Die Frauen wollen am 24.12.09 etwas unterm Baum haben, sie haben uns ja einschlägig das ganze jahr Tipps gegeben (ach schatz ist der Mantel nicht schön, aber wie teuer der ist aber er würde sehr gut zu Mir passen)
Achja, bevor ich es vergesse
Natürlich freuen wir Männer uns über unsere Socken, oder Krawatten die wir zu hunderten schon haben und trotzdem bekommen.
Aber hauptsache euch Frauen geht es gut und ihr last uns ein jahr in ruhe weiter zocken.
(Männertraum Megan Fox)
Ich sende diese Botschaft an alle Männer die unter der Knechtschaft Leben Müssen
Gruß Ramses der 2. ] |
|
Nach oben |
|
 |
Midnight Oil Grünschnabel

Anmeldedatum: 26.11.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Maulbronn UID: 47511 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 22:55 Titel: |
 |
|
HI Ramses
Danke für die Glückwünsche ebenfals zurück
Aber als Knechtschaft oder Lebenslänglich würde ich das nicht bezeichnen wir Männer haben es uns doch selbst ausgesucht.
in keinem Fall Game Over.
GR Midnight |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 01:15 Titel: |
 |
|
Das wünsche ich Dir auch!
Auch wenn Du SGD-Fan bist... ein Magdeburger wünscht noch zum Ende des Tages einen schönen 1. Advent. Ich hoffe ihr konntet ihn genießen!
Gruß _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|