Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.12.2009, 14:26 Titel: Es ist soweit, ein neuer Konzern am Oil-Imperium Himmel |
 |
|
Hallo,
Iron Eagle´s ist ein neuer Konzern in der Öl Welt, der sich hohe Ziele gesetzt hat.
Wir sind immer auf der Suche nach neue Mitglieder, für unsere Ziele zu gewinnen und um unser Starkes Team zu erweitern.
Wir bieten euch:
- Rückerstattung der Aufnahmegebühr
- eingelagerte Rohstoffe
- eingelagertes C-EQ
- Rohstoff Ankauf zu hohen Preisen
- wir fördern unsere Mitglieder, durch Gewinnausschüttung, erfolgreicher Konzernverträge
- finanzielle Unterstützung
- Tipps und Hilfe in allen Lagen
- ext. Homepage
Wir fordern:
- Du solltest min. 18 Jahre alt sein
- Aktive Mitarbeit im Konzern um die Konzernverträge erfolgreich abzuschließen.
- Du solltest mindestens einmal am Tag bei OI und auf unserer Homepage vorbeischauen.
Um schnell auf Neuerungen reagieren zu können.
- Spaß am Spiel!!!
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast einen Konzern von ganz unten nach ganz oben zu bringen. Schreib doch einfach eine kleine Bewerbung, mit einigen Angaben zu dir, an uns!!!
****Homepage***** _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Zuletzt bearbeitet von trschrd am 08.06.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.12.2009, 17:33 Titel: |
 |
|
Für die tatkräftige Unterstützung, des Aufbaus der Webseite, möchte ich mich hier noch mal bei der Oil-Schmiede ganz herzlich bedanken.
Weiter bedanke ich mich bei allen Usern die mich jetzt schon bei meinen neuen Konzern unterstützen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 21:33 Titel: |
 |
|
Viel Glück und Erfolg diesem Konzern und vor allem Mitglieder!  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
|