Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 21:20 Titel: BUG??? Produktionsmanager |
 |
|
Hallo liebes Support Team!
Schaut euch mal bitte diese Sachen an:
1.) Produktion möglich ohne eingestellte Mitarbeiter
werden auch nicht im Personalordner angezeit!
2.) Wenn ich Produktion laufen habe von EQ Teil Stufe C mit einer Endzeit von ca 00:30:00 und will anschliessend noch weitere EQ Teile Stufe egal einfügen, wird die Zeit zurückgesetzt auf Anfangswert.
3.) Bei Einstellung von EQ Teil Turm A oder Tank A oder Pipe A werden zwischendrin dann mal alle 3 Teile in verschiedenen Stufen (A, B oder C) ans Lager geschickt.
Ist das normal?
Bitte mal um einen kurzen Check.
Danke _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 22:34 Titel: |
 |
|
Tach..
zu Punkt 1:
Das ist Richtig, da seit dem Update des Prodmanagers die Mitarbeiter inklusive sind.. du brauchst keine zusätzlich einstellen.
zu Punkt 2:
Drücke mal nach dem Hinzufügen "F5" bzw. aktualisier mal.. dann stimmt die Restzeit wieder
zu Punkt 3:
Das ist allerdings merkwürdig, wenn man A-EQ produziert, sollte normalerweise auch A-EQ im Lager ankommen.
SUPPORT: We got a problem  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 12:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
zu 3. erhälst du vllt. Geschenke? Check mal bitte deine Postablage. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
zu 3. erhälst du vllt. Geschenke? Check mal bitte deine Postablage. |
Hallo Chiana!
Das habe ich schon überprüft und kann klar nein dazu sagen.
Ich glaube kaum, das ich durch zufall an ein und dem selben Tag auf einem Feld 2 EQ Teile geschenkt bekomme.
In meiner Post war nichts drin, die lese ich immer alleim Bereich Ereignisse.
Gruß Insider6872 _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
|