Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 21:32 Titel: Katastrophenschutz Reform |
 |
|
Da hätte ich auch noch so ein kleines Update, was einiges erleichtern würde.
Wäre es möglich, das das Katastrophenzentrum erweitert würde, so das man von dort aus die Feuerwehrleute zu den Brandherden schicken kann und auch wieder zurückschicken könnte nach Löschung des Brandes.
Es nervt ungemein, das das zur Zeit nur über die Unterkünfte Ölpersonal geht.
Vielleicht findet sich dabei auch der Fehler, warum von Zeit zu Zeit die zusätzlich eingestellten Feuerwehrleute verschwinden.
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 12:06 Titel: Re: Katastrophenschutz Reform |
 |
|
Insider6872 hat Folgendes geschrieben: |
Wäre es möglich, das das Katastrophenzentrum erweitert würde, so das man von dort aus die Feuerwehrleute zu den Brandherden schicken kann und auch wieder zurückschicken könnte nach Löschung des Brandes.
Es nervt ungemein, das das zur Zeit nur über die Unterkünfte Ölpersonal geht.
Gruß Jörg |
Hallo,
Wenn es reguläre Brände sind, ist dies bereist seit Spielbeginn möglich. Brände können mit zusätzlichen Feuerwehrleuten aus dem Katastrophenschutz gelöscht werden. Diese müssen natürlich vorher aber auch eingestellt worden sein.
Wenn dir jedoch generell Ölfeldpersonal fehlt, musst du dieses über die Unterkünfte einstellen und hin schicken. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 09.12.2009, 14:09 Titel: |
 |
|
Ich denke mal, er meint den umgekehrten Weg, dann man aus dem Katastrophenschutz die Leute auch wieder vom gelöschten Brand abziehen kann. Denn das ist wirklich sehr umständlich gestaltet. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 21:12 Titel: |
 |
|
naja ein klick mehr oder weniger ist doch auch egal mir wäre es lieber ich künnte mehrer EQ teile auf einmal aus dem konzern auf ein bestimmtes feld schicken als immer nur eins
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2009, 21:57 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal, er meint den umgekehrten Weg, dann man aus dem Katastrophenschutz die Leute auch wieder vom gelöschten Brand abziehen kann. Denn das ist wirklich sehr umständlich gestaltet. |
Ja genau @gimmix,
du hast es erfasst.
Genau so hatte ich das gemeint. _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

|
Verfasst am: 02.01.2010, 23:03 Titel: Katastrophenschutz Reform |
 |
|
Hallo OI Gemeinde!
Da es ja so schön heißt, neues Spiel neues Glück und ich immer sage neues Jahr neues Glück, versuche ich mal wieder meinen Update Vorschlag zu unterbreiten.
Es geht wieder um die Sache mit den Feuerwehrleuten und das senden und rücksenden von den Ölquellen bei und nach Bränden.
Vielleicht könnte man mal einen Rücksendebutton dort einbauen um die Feuerwehrleute direkt dort zurücksenden kann zum Kat Schutz und nicht wie es zur Zeit ist.
Das ist nervig.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
|
Nach oben |
|
 |
|