Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 05.01.2010, 17:24 Titel: |
 |
|
Das ist doch genau das, was einige gern sehen würden. Und wenn ich keine Lust mehr hätte, dann hätte ich mit Sicherheit meinen Konzern nicht gegründet und würde diesen relativ erfolgreich führen. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2010, 18:46 Titel: |
 |
|
Hier wird total das thema verfehlt!
gms schliessen!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2010, 19:31 Titel: |
 |
|
nichts schliesen, ich hab den aufgemacht und mich würde immer noch ne antwort brennend zu meinem ersten beitrag interessieren.
alles andere interessiertmich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2010, 20:48 Titel: |
 |
|
hey mal an die GM wenn ihr keine klaren und kräftigen aussagen treffen könnt, frage ich mich, warum ihr überhaupt hier seit.
auch wenn ihr das kostenlos macht, sind manche aussagen eine sauerrei.
Und weil ich so gut gelaunt bin, frage ich mich ob es wirklich den betreiber manchmal überhaupt interresiert was hier passiert.
Die letzten serverausfälle sprechen ja schon wieder für sich.
auch wenn es da an einer zweitfirma lag.
das ein techniker in bayern nicht erreichbar wäre glaube ich nicht.
langsam könnt ihr euch die entschuldigungen sparen, den irgendwann glaubt man euch nicht mehr (matyr). |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2010, 13:35 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | hey mal an die GM wenn ihr keine klaren und kräftigen aussagen treffen könnt, frage ich mich, warum ihr überhaupt hier seit.
auch wenn ihr das kostenlos macht, sind manche aussagen eine sauerrei.
Und weil ich so gut gelaunt bin, frage ich mich ob es wirklich den betreiber manchmal überhaupt interresiert was hier passiert.
Die letzten serverausfälle sprechen ja schon wieder für sich.
auch wenn es da an einer zweitfirma lag.
das ein techniker in bayern nicht erreichbar wäre glaube ich nicht.
langsam könnt ihr euch die entschuldigungen sparen, den irgendwann glaubt man euch nicht mehr (matyr). |
Hallo,
ich weiß nicht wo wir GM's Aussagen machen, die eine Sauerrei sind?
Wir sagen immer das, was wir auch wissen. Wenn wir auch nicht wissen, woran es liegt, dass der Server ausgefallen ist, dann können wir das leider nur so sagen.
Wir GM's haben aber nicht "nur" die Aufgabe, Unklarheiten zu klären, sondern auch den Spielern bei Problemen zu helfen, die wir auch bearbeiten können.
Gerade du weißt, dass wir GM's nicht alles bearbeiten können.
Gruß
Tufak_GM |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.01.2010, 17:14 Titel: |
 |
|
Ich weiss gar nicht warum Ghost den Thread hier erstellt hat?Wenn ghost meckern will soll er doch zur klage mauer fahren und sich dort ausheulen! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:27 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Ich weiss gar nicht warum Ghost den Thread hier erstellt hat?Wenn ghost meckern will soll er doch zur klage mauer fahren und sich dort ausheulen! |
Nein, Ghost ist genau richtig hier.
Jeder hat das Recht seine Meinung zusagen. Jeder soll sie auch sagen.
Nur sollte sie konstruktiv und ohne Beleidigung sein.
Gruß
Tufak_GM |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.01.2010, 21:44 Titel: Re: Die alten Säcke |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | Naja hab mir gerade so meine Gedanke über Oil gemacht.
Der support meldet sich nicht wirklich, läßt seine Kunden im ungewissen.
Die Spieler werden nur vertröstet, es kommt nichts neues mehr.
nicht einmal ne Perspektive wie es weitergehen soll, obwohl die versprechen bis lang selten eingehalten wurden sind.
ego man laubt euch nicht`s mehr.
Also wie geht es weiter Leute
Vielleicht wartet man ja auch das wir die alten Säcke (jeder der länger als 1 Jahr dabei ist) das Handtuch werfen.
Das Oil vielleicht von neuem anfängt, die alten verrosteten (verkalkten) Leute hier, braucht man wirklich nicht sagen wie der Hase laufen soll, wir wissen es.
Vielleicht ist ein Massen Reset das einzige was endlich gewissen Leuten die Augen öffnet.
Aus den freien gedanken eines freien Menschen  |
das ist Ghost sein erster eintrag,was wurde daraus?!
nur rumgemecker usw!
Mir gefällt auch nicht alles bei OI!
Es schreiben doch genug Member hier im forum was ihnen nicht gefällt,und immer auf die GMs rumhacken,nee solangsam geht mir das auf die hörner! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 10.01.2010, 01:55 Titel: |
 |
|
@ von Payns
wenn ich meckere meine ich das meisten eher zum wohle der allgemeinheit und ich mache mir eigentlich auch meine gedanken darüber nur manchmal schiese ich über das Ziel hinaus.
Wenn ich einen fehler sehe, oder eine ungerechtheit vorhanden ist dann schreite ich ein.
Es muss zwar immer einen buhman geben, und habe schon einmal gesagt wenn es ist übernehme ich gerne diese rolle.
Ich sage immer meine meinung offen und ehrlich und schleime mich bei keinen ein.
(mag ich nicht so sehr)
Wegen dein angebot mit der klagemauer, würde ich mitte August vorschlagen hätte da 6 wochen urlaub.
Aber nur wenn du mitgehst und für deine ganzen Sabotage im Spiel um vergebung bittest. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:33 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | @ von Payns
Wegen dein angebot mit der klagemauer, würde ich mitte August vorschlagen hätte da 6 wochen urlaub.
Aber nur wenn du mitgehst und für deine ganzen Sabotage im Spiel um vergebung bittest. |
nö _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
|