Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.12.2009, 15:09 Titel: Süd Oil GL-Server sucht zum 1.1.2010 Vorstandsvorsitzenden |
 |
|
Stelle ist besetzt bitte keine Bewerbungen mehr.
Zuletzt bearbeitet von Joey26 am 15.12.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2009, 13:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
sollten 1-2 Stunden am Tag nicht reichen um einen Konzern weiter zu führen?
Andere Chefs schaffen es auch.
Und wie fühlen sich deine Mitlgieder, wenn du hier eine große Auschreibung machst?
Vieleicht hat ein guter Vorstand ja Interesse?
Willst du wirklich einem Fremden deinen Konzern anbieten?
Es steht dir frei zu machen was du möchtest, ich glaube es ist aber für die Stimmung im Konzern nicht föderlich, wenn ihr eine fremde Person sucht.
Gruß
Tufak _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2009, 17:48 Titel: |
 |
|
Naja es würde doch reichen wenn du ein oder zwei Leute im konzern hast die sich da mit reinhängen.
ein vorsitzender braucht am tag höchstens 30 min. wenn er seine aufgaben auch ein bißchen verteilt |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 15.12.2009, 01:42 Titel: |
 |
|
Also ich denke da ist mir ein echter Coup gelungen mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden und darüber kann wohl auch keiner der bisherigen Konzernmitglieder sauer sein und keiner kann sich übergangen fühlen in der Frage einer internen Lösung um den Vorstandsvorsitz und jedes Mitglied im Konzern kann garantiert jetzt lernen wie ein richtig guter Konzern zu funktionieren hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2009, 01:48 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Also ich denke da ist mir ein echter Coup gelungen mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden und darüber kann wohl auch keiner der bisherigen Konzernmitglieder sauer sein und keiner kann sich übergangen fühlen in der Frage einer internen Lösung um den Vorstandsvorsitz und jedes Mitglied im Konzern kann garantiert jetzt lernen wie ein richtig guter Konzern zu funktionieren hat. |
Na, da drück ich euch mal die Daumen.
Ich glaube ich muss fest drücken.
Gruß
Tufak |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.12.2009, 10:09 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Also ich denke da ist mir ein echter Coup gelungen mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden und darüber kann wohl auch keiner der bisherigen Konzernmitglieder sauer sein und keiner kann sich übergangen fühlen in der Frage einer internen Lösung um den Vorstandsvorsitz und jedes Mitglied im Konzern kann garantiert jetzt lernen wie ein richtig guter Konzern zu funktionieren hat. |
Ich will ja niemanden schlechtreden, aber bedenke mal, in wievielen Konzernen dein neuer Vorsitzender schon gewesen ist und dort auch den Vorsitz hatte. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 15.12.2009, 16:45 Titel: |
 |
|
Weiss ich und trotzdem bin ich froh, dass er es mit uns aufgenommen hat und da die Stelle jetzt besetzt ist kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht oder sonst was werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|