Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 08:40 Titel: Ruhe zu Weihnachten!!!! |
 |
|
SO
Ich werde dann die Tage Mal ein SAT setzen weil ich meine ruhe an Heilig abend und den 2 Feiertagen haben will!!!
und da es sicherlich welche gibt die ja kein Privatleben mehr haben und alles ständig überwachen und mitschneiden müssen und die das dann Auch nicht Respektiern wenn man Sagt mann will mal ein paar Tage im Jahr ruhe haben!
Ich schreibe das Hier nur Weil es Sonst ja wieder Heist
" OHHH der hat SAT gesetzt weil seine Felder Kaputt sind!"
Oder
" WIr HAben Ihn in die Knie Gezwungen !"
Oder Sonstiges Propaganda BLA BLA Leberkas!!! ( @OI gott WINK mit dem Zaunspfahl)
hihi Kleine Spitze am Rande !
So Nun Nur das Ihr Bescheid wisst!
NAch Silvester Bin Ich BACK in Action !
Dann Alle WARM ANZIEHEN! Is Kalt Drausen! *lach*
In diesen Sinne Feiert alle Recht schön Lasst euch reichlich beschenken und Immer Locker Durch die Hose Atmen!!!!!
P.s. FInger weg von Illigaler Knallerei! KAnn NAch HInten Losgehen  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 11:26 Titel: |
 |
|
Wichtige Info ich hoffe es schreibt jetzt jeder wenn er einen Sat setzt gähnnnnnnnnnnnn |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 11:44 Titel: |
 |
|
Werde auch ein paar Tage in den Urlaub gehen, da ich auch eher selten zu Hause bin über die Feiertage.
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:46 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Wichtige Info ich hoffe es schreibt jetzt jeder wenn er einen Sat setzt gähnnnnnnnnnnnn |
BLA BLA Leberkas Wie schon erwähnt!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:58 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Wichtige Info ich hoffe es schreibt jetzt jeder wenn er einen Sat setzt gähnnnnnnnnnnnn |
BLA BLA Leberkas Wie schon erwähnt!  |
ger_linde du kannst doch nicht den schönen Leberkäse mit Actros1831 vergleichen.
Der Leberkäse hat auch gefühle und fühlt sich am liebsten in einer Semmel (Brötchen) für alle die Semmel nicht kennen.
Actros1831 fühlt sich am liebsten wenn er Sabotieren kann, dass ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen
Spaß bei seite, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
grüße Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
|