kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 21:09 Titel: sabotageregeln |
 |
|
da ich das schon seit langem beobachte und nicht nur bei mir sondern auch bei anderen,
das es viele sabospieler gibt die sich sehr klein halten um andere nur zu sabotieren und sich selbst zu schützen. würde es mir als hauptsächlichen wirtschaftsspieler gefallen, wenn man da die spielregeln ein wenig ändert damit die sabospieler auch wieder freude am sabotieren haben. man sollte unabhängig vom firmenwert jeden spieler sabotieren können der auch sabos besitzt ausser die mit welpenschutz, die sollten aber auch keine sabos kaufen können.
oder man sollte das mit dem rückschlagsrecht so ändern das man keine spionageberichte braucht und der sabotierende spieler dem sein sabo durchgekommen ist sofort sabotiert werden kann innerhalb 24 stunden zum beispiel mit einem rückschlag button im schadensbericht oder so
dadurch würde dann auch wieder der wirtschaftliche anreiz für dieses spiel steigen und man könnte auch viel mehr leute sabotieren
ich jedenfalls würde so ein upgrade gern sehen und die sabospieler wären auch wieder freier oder sind die kleinen alle zu .........
mfg kaiser |
|