Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 21.04.2006, 17:16 Titel: RE: Global Reste und schon Equipmentverkauf ?? |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
wie geht das bitte,das Bender schn einen Bohrturm B ins Auktionshaus nach dem jetzigen Global Reset vor 5 Minuten , verkaufen kann ????
Gruß Tina |
Ganz einfach... Indem man bescheisst. Es aber so offensichtlich zu machen ist schon ziemlich dumm. (Das Gebot steht bei 9 Millionen $ )
Vany ist nur ein "Zweitaccount" (von wem sag ich nicht ), der den Bohrturm natürlich gekauft hat (für 5 Millionen)
Der Drittaccount Meier1978m kann auch 900 Millionen bieten - wer will ihn darin hindern? Und die bekommt dann Vany.
Danach resettet Meier1978m seinen Account und das Spiel beginnt von vorn.
Oder er nimmt einen anderen Account... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.04.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Ein bissl weit her geholt @JR
bender hat das Equipment per Ereignis bekommen und es auf den Markt geworfen.
Vany
Zarki
bender
matyr
Geronimo
idi
sind Admin Accounts! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.04.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Vany
Zarki
bender
matyr
Geronimo
idi
sind Admin Accounts! |
Das heisst also,das weder Vany,noch Bender, eigentlich im Besitz von fördernden Olfeldern ist ?! Da ja die Firma noch kein Euipment herstellt und diese beiden Ihr Startkapital ins Auktionshaus gestellt haben ?!?!
Oder seh ich jetzt was falsch ??
Hätte dann gern mal ne Erklärung wie es möglich ist,ohne Equipment solche Summen und Ölfelder zu besitzen wie auf der Startseite angegeben ?!Auch wenn es Admins sind...
>Vany
» 120.499.684 $
» 1
» 11
?( :rolleyes:
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.04.2006, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Das heisst also,das weder Vany,noch Bender, eigentlich im Besitz von fördernden Olfeldern ist ?! Da ja die Firma noch kein Euipment herstellt und diese beiden Ihr Startkapital ins Auktionshaus gestellt haben ?!?!
Oder seh ich jetzt was falsch ??
Hätte dann gern mal ne Erklärung wie es möglich ist,ohne Equipment solche Summen und Ölfelder zu besitzen wie auf der Startseite angegeben ?!Auch wenn es Admins sind...
>Vany
» 120.499.684 $
» 1
» 11
?( :rolleyes:
Gruß Tina |
Ja das ist falsch die User besitzen alles genau wie jeder andere User. Nur unsere Accounts sind schon nen Paar Stunden älter wie eure. Irgendwer muss ja auch nach nem Reset was Testen.
Was ich aber ungemein Lustig finde ist das auf einmal ziemlich viel Leute gleich rumheulen wenn jemand was mehr hat oder besser ist. Was sollen dann User sagen die sich erst in ein zwei Monaten anmelden? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 21.04.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Vany
Zarki
bender
matyr
Geronimo
idi
sind Admin Accounts! |
was ist weit hergeholt, daß die admin-accounts nach 5 min. schon mehr als eine quelle hatten ?( :rolleyes: war tatsache, ist dann wohl geändert worden.
war keine beschwerde, nur ne feststellung. und daß ihr mehr möglichkeiten habt, ist unbestreitbar. ich wüsste aber nicht, wen das stören sollte _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.04.2006, 18:05 Titel: |
|
|
[url=profile.php?userid=13]Chefdeveloper[/url]
Super Moderator
Was ich aber ungemein Lustig finde ist das auf einmal ziemlich viel Leute gleich rumheulen wenn jemand was mehr hat oder besser ist. Was sollen dann User sagen die sich erst in ein zwei Monaten anmelden?[/quote]
Nein,da irrst Du ...ich heule und maule nicht rum...darum geht es nicht...sondern um die Tatsache,das alle die gleiche Chance haben
Dein eigenes Zitat : ich kopierte es in den jetzigen Abschnitt:
Ja das ist falsch die User besitzen alles genau wie jeder andere User. Nur unsere Accounts sind schon nen Paar Stunden älter wie eure. Irgendwer muss ja auch nach nem Reset was Testen.
Und genau darum geht es .... erst die erste Aussage von Dir und dann die zweite die lautet :
Was ich aber ungemein Lustig finde ist das auf einmal ziemlich viel Leute gleich rumheulen wenn jemand was mehr hat oder besser ist.
Ja watt denn nu ??
Nur soviel sei zu meiner persönlichen Einstellung gesagt,das was ich haben möchte,werde ich mir auch selbst erarbeiten !!!
Da geht es nicht um mehr haben oder besser sein.... sondern um die Tatsache zu Deinem ersten Statement !!;)
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.04.2006, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.04.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Was ich aber ungemein Lustig finde ist das auf einmal ziemlich viel Leute gleich rumheulen wenn jemand was mehr hat oder besser ist. Was sollen dann User sagen die sich erst in ein zwei Monaten anmelden? |
Sorry,wenn Du das jetzt als maulen siehst - soll auch keine Kritik sein ,sondern nur eine Feststellung !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.04.2006, 20:30 Titel: |
|
|
ach, wie war das... durch längere zeiten ne gleichverteilung der stärken erzielen... :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 21.04.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
was ist weit hergeholt, daß die admin-accounts nach 5 min. schon mehr als eine quelle hatten ?( :rolleyes: war tatsache, ist dann wohl geändert worden.
|
Das kannst du auch wenn du willlst. Und einige User haben das ja auch.
Es wissen anscheinend nicht alle, aber man kann sofort fertiges Equipment im Auktionshaus kaufen. Ist nur ne Frage des Geldes. (Und der Intelligenz )
Denn die die jetzt auf den oberen Plätzen sind, werden es nächste Woche nicht mehr sein.
Zuletzt bearbeitet von Katermark am 21.04.2006, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.04.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Katermark
Das kannst du auch wenn du willlst. Und einige User haben das ja auch.
Es wissen anscheinend nicht alle, aber man kann sofort fertiges Equipment im Auktionshaus kaufen. Ist nur ne Frage des Geldes. (Und der Intelligenz )
Denn die die jetzt auf den oberen Plätzen sind, werden es nächste Woche nicht mehr sein. |
Dann verrate mir mal, wie man in 5 min. an ein materiallager kommt, daß eine bauzeit von 30 min. hat. ist doch nur eine frage der intelligenz oder nicht ?( :D
inzwischen weiß man, daß die admins schon ne ganze zeit eher angefangen haben, dann ist es natürlich möglich 3 (kostspielige) quellen zu haben. sah nur blöd aus das ganze _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 21.04.2006, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
major tom Jungspund
|
Verfasst am: 21.04.2006, 22:26 Titel: |
|
|
mal ne kurze frage, is das nich ne beta version
die zum testen und beheben von bugs und fehler
sowie zum einbringen von vorschlägen gedacht ist. _________________ gruß major tom
*A conscience is like a boat or a car. If you feel you need one, rent it.* |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.04.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Schätzken....was meinst Du was wir hier seit fast zwei Monaten wohl machen !!! na klar ist das ne Beta...und Fehler wollen gefunden werden :P
Meine Frage war ja , als ich das Thema aufgegriffen habe :
Global Reset und schon Equipmentverkauf ??? )
Moin,
wie geht das bitte,das Bender schon einen Bohrturm B ins Auktionshaus nach dem jetzigen Global Reset vor 5 Minuten , verkaufen kann ????
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.04.2006, 22:54, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
LewRaps Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.04.2006, 12:53 Titel: |
|
|
ehmd.
I.P. gehts doch hier echt nicht drum was zu haben oder nicht zu haben sondern in der Beta auf Fehler/unstimmigkeiten zu achten.
Es neidet hier niemandem - erst recht keinem Adminacount - irgendetwas. Wenn jemand durch Bugusing von mir 100 Mios gewinnt und dann den Bug postet welcher danach behoben wird hat er sich diese 100 Mios redlich "verdient".
Genauso hat Tina wohl Unstimmigkeiten entdeckt und gepostet - welche mit einem einfachen "der Adminacc läuft schon ne Stunde länger" zu entkräften wären.
Auch meine Bemerkung zum Thema geplündertes Konto zielte eher auf ne Gewichtung ab. Bis lang hab ich Lager gut zur Hälfte voll und noch nix verkauft. Mein Geraffel durfte ich aber schon komplett reparieren /teils von runtergebrannten 29 % wieder hoch) und das Konto wurd noch 3x geplündert. Da wird sich irgendwann die Frage der Gewichtung stellen. Wobei ich glaube das man auf diesem Weg gezwungen wird sein Kapital schnell zu investieren und nicht lange auf die Bank zu legen. Ist also gewollt das ganze um ein zu schnelles "enteilen" der Start/Grossaccs zu verhindern .. richtig? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:21 Titel: |
|
|
ich denke, daß thema geplündertes konto / brände wird noch genau ausgewertet. dafür war der global reset z.b. auch erforderlich. ich gehe davon aus, daß da bis zur release-version noch dran gefeilt wird.
die summen des geplünderten kontos hängen nicht direkt mit dem kontostand zusammen. wenn du dein konto schnell leerst, wie willst du da weiterkommen. ok du schaffst es so grade eben, 5 quellen ans laufen zu bekommen. und dann? um z.b. richtig geld zu machen, ist anfangs eine raffinerie unerläßlich. die accounts, die jetzt schon 5 quellen haben, werden wohl (evtl. mit ausnahme der admin-accounts) ziemlich spät geld für ein zweites ölfeld haben. aber das sind strategiefragen, die muß sich jeder selbst stellen.
die ereignisse sind sicher dafür gedacht, das "großwerden" zu erschweren und den kleinen unter die arme zu greifen (geschenktes equipment, erbschaft, steuergutschrift u.s.w.) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:49 Titel: |
|
|
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken - Danke JR _________________ mfg, Uwe
|