|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.12.2009, 14:39 Titel: Bohrpersonal |
 |
|
Hallo ihr,
ich habe einen interessanten Bug gefunden. Ich meine er wäre dann interessant, wenn man Arbeitskräfte verkaufen bzw. verleihen könnte. Ich habe da je 1200 gut ausgebildete Bohr-Techniker, Bohr-Spezialisten und Bohr-Arbeiter pro Feld anzubieten. Auch bei neu erworbenen Feldern verfüge ich schon über 400 gut qualifiziertes Personal. Ok dafür darf ich regelmäßig Bauarbeiter einstellen, die irgendwie zur Konkurrenz wechseln, ohne ihre vertragliche Kündigungsfrist einzuhalten.
Wünsch euch noch nen ruhige und besinnliche Vorfreude zu dem Fest in der die Jahresendhauptfigur eine einnehmende Rolle spielt. _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.12.2009, 14:45 Titel: |
 |
|
Vielleicht solltest du die mal entlassen, dann sinken deine Kosten pro Feld enorm. |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.12.2009, 14:55 Titel: |
 |
|
Na nu wird der Hund in der Pfanne verrückt. Entweder war der Support sehr schnell, oder es hat was mit den Ölfunden zu tun. Nach dem ich mit dem Bohren fertig war, war auch das Ölfeldpersonal auf allen Feldern wieder im grünen Bereich, also alles so wie es sein sollte.
Kurios. Ein Bug eben. Noch einer, sollte die Anbohrzeit nicht 15 min betragen, oder ist dies von der Häufigkeit des Anbohrens abhängig? Inzwischen beträgt diese schon 20 min.
Schönen Tag noch _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.12.2009, 15:00 Titel: |
 |
|
is bei mir auch, aber nur beim gamesload. |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.12.2009, 15:05 Titel: |
 |
|
Dafür habe ich auf de schon von Anfang an, Ölfeldpersonal, welches sich auf seinen Einsatz vorbereitet. Und das müssen alle Zwillinge sein, die es nur im Doppelpack gibt, denn es sitzen dort 400 rum statt der 200 benötigten. Könnt aber wetten, sobald ich eins anbohre verschwinden auch diese.
Faules Pack, wenn es ernst wird, kratzen die die Kurve. _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|