Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:04 Titel: Lustiges aus dem Gericht (Gamesload) |
 |
|
Tja, was soll ich groß schreiben? Lest selber und lacht:
Marcus1606 von Megaoil:
HaHa. Das ist wieder mal typisch. Und wieder versucht man auf diese weise Megaoil ein auszuwischen. Falls ich zu blöd zum lesen sein sollte Streich doch bitte mal in deinen Bericht an was ich gemeuchelt haben soll. Wenn man es nicht anders schafft dann auf diese weise. Wie wäre es mit einer Gegenanzeige wegen einer Falschaussage. Aber ich lass mich gerne überzeugen wenn man mir beweise welche Gruppe und wieviel ich gemeuchelt haben soll. Aber ist ja nicht das erstemal das man es auf diese Art versucht uns eins reinzudrücken.
@marcus
Das gehört nunmal auch zum Spiel!
Wer sabotiert, läuft auch in Gefahr ertappt zu werden!
Das ich die möglichkeit dich vors gericht zu bringen, nutze ist doch wohl klar!
Alle anderen machen das selbe...warum auch nicht!
Egal ob du nun was gemeuchelt, geklaut usw hast...oder auch nicht.....Pech gehabt!
Also hör auf rum zuheulen!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:15 Titel: |
 |
|
naja wer sabotiert und erwischt wird muß damit rechnen das er angezeigt wird wie im echten leben auch wenn man keinen schaden angerichtet hat
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:47 Titel: Re: Lustiges aus dem Gericht (Gamesload) |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Tja, was soll ich groß schreiben? Lest selber und lacht:
Marcus1606 von Megaoil:
HaHa. Das ist wieder mal typisch. Und wieder versucht man auf diese weise Megaoil ein auszuwischen. Falls ich zu blöd zum lesen sein sollte Streich doch bitte mal in deinen Bericht an was ich gemeuchelt haben soll. Wenn man es nicht anders schafft dann auf diese weise. Wie wäre es mit einer Gegenanzeige wegen einer Falschaussage. Aber ich lass mich gerne überzeugen wenn man mir beweise welche Gruppe und wieviel ich gemeuchelt haben soll. Aber ist ja nicht das erstemal das man es auf diese Art versucht uns eins reinzudrücken.
@marcus
Das gehört nunmal auch zum Spiel!
Wer sabotiert, läuft auch in Gefahr ertappt zu werden!
Das ich die möglichkeit dich vors gericht zu bringen, nutze ist doch wohl klar!
Alle anderen machen das selbe...warum auch nicht!
Egal ob du nun was gemeuchelt, geklaut usw hast...oder auch nicht.....Pech gehabt!
Also hör auf rum zuheulen!! |
na Gott sei Dank kannste es mir diesmal nicht in die Schuhe schieben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:54 Titel: |
 |
|