Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.12.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Ghost , Dein Urlaub endet am 4.1.2011 00:00 Uhr
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
|
dodo01001 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2011, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen...
will auch mal ne Idee vorschlagen...
Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, den tank ausbau in der Raffinerie so zu gestalten, das ich entweder die drei Tanks parallel ausbauen kann oder jede grösse automatisch alle drei Tanks betrifft???
würde demnach für alle ziemlich viel zeit sparen |
|
Nach oben |
|
|
danagirl Grünschnabel
UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2011, 07:09 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht in wie weit dieser Vorschlag was bringt. Entweder schätze ich mal, das er recht schnell umgesetzt wird weil der Aufwand gering ist für die Umsetzung oder er wird wohl wieder einmal ewig in einer Schublade verschwinden.
Zitat: | Im Materiallager ist das Fenster immer so klein, egal wieviel EQ drinnen liegt. Besonders nervig ist es wenn einiges drinnen liegt und auch das letzte in der Liste repariert werden soll.
Super wär daher:
- Rahmen vergrößern und flexibler an den jeweiligen Bestand anpassen
- Funktion einbinden das alles EQ auf einmal repariert werden kann |
Eine Umsetzung recht schnell wär schon was aber die andere wär auch schön wenn die umgesetzt werden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.03.2011, 13:40 Titel: |
|
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht in wie weit dieser Vorschlag was bringt. Entweder schätze ich mal, das er recht schnell umgesetzt wird weil der Aufwand gering ist für die Umsetzung oder er wird wohl wieder einmal ewig in einer Schublade verschwinden.
Zitat: | Im Materiallager ist das Fenster immer so klein, egal wieviel EQ drinnen liegt. Besonders nervig ist es wenn einiges drinnen liegt und auch das letzte in der Liste repariert werden soll.
Super wär daher:
- Rahmen vergrößern und flexibler an den jeweiligen Bestand anpassen
- Funktion einbinden das alles EQ auf einmal repariert werden kann |
Eine Umsetzung recht schnell wär schon was aber die andere wär auch schön wenn die umgesetzt werden könnte. |
die Umsetzung ist leider nicht mehr drin, da das Stundenkontingent für Oilimperium für die Nächsten Jahre leider schon verbraucht ist. |
|
Nach oben |
|
|
|