Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2010, 23:26 Titel: Updatevorschläge für chiana |
 |
|
abend,
also ich und ich glaube auch viele andere würden eine vereinfachung der Eq-teile herstellung sehr gut finden.
ich brauch bald nen neuen finger bin schon auf die linke hand umgestiegen.
es muss sich was im gericht ändern, so wie das gericht jetzt ist ist es eher ein witz und eine zeit verschwendung für die geschworenen.
ich weiß über die strafen haben wir schon so oft gestritten aber 25 mio. da lache ich ir ins fäustchen.
Beim Sabotieren muss sich meiner meinung nach auch wieder was ändern, es ist doch nicht schön das man sich mit 13 feldern 10 sehr gute sabos leisten kann.
hauts den sold wieder nach oben, so das endlich dieses sabotieren aus dem keller aufhört.
damit gehen nur die neuen und kleinen User kaputt, und so verschreckt man die kundschaft.
Oder ihr macht es anderster, jeder ist angreifbar der Sabos die letzten 10 tage benutzt hat.
Dann sollte es möglich sein das mehrere konzerne auch untereinander etwas tauschen können.
Vielleicht wäre es ja auch möglich das verschiedene Konzerne zusammen Verträge erfüllen könnten, natürlich reden wir von eine sehr viel größeren menge an Rohstoffen.
Auf jedemfall wäre es geil wenn sich bei der konzernvertragserfüllung etwas ändern würde. ( vielleicht das ganze etwas schwieriger machen )
so ich glaube das reicht erst einmal |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2010, 23:37 Titel: Re: Updatevorschläge für chiana |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: |
Dann sollte es möglich sein das mehrere konzerne auch untereinander etwas tauschen können.
Vielleicht wäre es ja auch möglich das verschiedene Konzerne zusammen Verträge erfüllen könnten, natürlich reden wir von eine sehr viel größeren menge an Rohstoffen
|
Bin ich dafür, wie sagt man dazu: Kartelle, Konsortium? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2010, 02:24 Titel: |
 |
|
Man könnte OI auch für Einzelspieler etwas attraktiver machen.
Ich stelle mir einen Marktplatz vor, wo jeder seine Rohstoffe und EQ anbieten kann.
Einen Mindestpreis sollte es nicht geben.
Natürlich, sollte die Konzernverträge NICHT sich nach den Marktpreisen richten!!!!
Des weiteren, sollte man ein Bohrteam einstellen können, die dann ihre Arbeitskraft auf eine Art schwarze Brett bzw. sollte diese Bohrteam in der Auswahlliste drin stehen, wenn man eine Quelle Neu anbohrt.
Man könnte auch Verträge auf einen Markt anbieten, für Subunternehmer. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2010, 02:37 Titel: |
 |
|
hallo leute.
ich fände es echt toll wenn man sein büro etwas individualisieren könnte.
zb wie im original sich mehrere büros aussuchen oder das büro mit gegenständen ausstatten könnte.
denn der hässliche bürostuhl ist echt nicht schön. _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2010, 06:11 Titel: |
 |
|
Moin,
Das Thema hatte ich schon mal vor langer zeit angesprochen.
Die Meldung z.b. das die Unterkunft oder ein anderes Gebäude fertig gebaut ist, könnte ja noch die Info mit stehen auf welchem Feld der Bau erfolgreich abgeschlossen wurde.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2010, 00:58 Titel: |
 |
|
es wäre super wenn es folgendes gäbe:
das man mehrere Spioberichte gleichzeitig in den konzern rein und wieder raus schicken könnte.
hab doch inder früh und mittag nicht unendlich viel zeit.
das das rückschlagsrecht aufgehoben wird jeder kann jeden sabotieren.
das man eine Zeitung entwirft die in den news veröffentlicht wird, wo sich konzerne vorstellen können, wo man sich zur Wahl beim gericht werben könnte, u.s.w.
das man einen aktivitätsbalken bei jeden geschworenen und richter einführt ob er auch wirklich abstimmt oder nur do dahin scheidet. |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2010, 10:12 Titel: |
 |
|
Ich habe auch einen Vorschlag:
Wir wär es denn wenn die Konzerne Verträge an andere User vergeben könnten.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
|