FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Nix funktioniert richtig? (ok, gaaaaanz wenig)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
=oilstar=
Jungspund
Jungspund

UID: 38540
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:49    Titel: Nix funktioniert richtig? (ok, gaaaaanz wenig) Antworten mit Zitat

Was soll das sein?

php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Für den Verkauf von 40.000 bbl. Benzin erhältst Du einen Erlös von 25.720.000 $

das geld ist zwar da, aber die anzeige ist schon irritierent.

zudem scheint der server doll zu lahmen. konnte mich über ne stunde nicht einloggen doch nu gehts ja wieder .
(beim schreiben schon nicht mehr!, fliege immer wieder raus)

2010 fängt ja gut an

beste grüße
=OilStar=

erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dieses Mal ist es wirklich nicht unser Fehler, dass es zu Schwierigkeiten beim Einloggen und Spielen kommt.

Unser Provider hat Nameserver Probleme. Das trifft alle Webseiten und Services, die bei dem (sehr sehr großen) Provider sind und die Nameserver benutzen. Wir sind nicht die einzigen Leidtragenden. Hilft uns nicht, aber es schmälert den Frust ein wenig. Wink

Wann die Schwierigkeiten behoben sind, vermag ich nicht zu sagen, da wir auch nur sehr spärliche Informationen bekommen.

Im Übrigen ist das Problem wie mit dem Blinkerprinzip -> mal gehts, mal gehts nicht.

Dickes Sorry!

matyr

siehe auch: http://search.twitter.com/search?q=%23internetx
marko0701
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:29    Titel: Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich habe mein acc.ne weile nicht gespielt und bin dann wieder gekommen.Habe wieder investiert weil ich ausschließlich wirtschaftlich spiele.
Aber seit ich wieder da bin gibt es nur Probleme mit Servern irgendwelchen sache im game usw.
Mittlerweile bin ich schon recht frustriert darüber !
Ich stell mir halt die Frage für was bezahle ich wenn ich mich eigentlich "jeden" zweiten Tag über irgendwelche sachen ärgern muss die mein Spiel behindern?
Es gibt Server von anderen Games die mit deutlich mehr spielern stabiler laufen

Grüsse marko0701
Krupa
Routinier
Routinier

UID: 39552
KID: 715

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht gar nichts richtig seit ein paar Stunden.
Erst sind Forum und das Game nicht erreichbar,
dann geht beides wieder für ein paar Minuten...
dann wieder nur das Forum usw usw usw.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Sorry, dieses Mal ist es wirklich nicht unser Fehler, dass es zu Schwierigkeiten beim Einloggen und Spielen kommt.

Unser Provider hat Nameserver Probleme. Das trifft alle Webseiten und Services, die bei dem (sehr sehr großen) Provider sind und die Nameserver benutzen. Wir sind nicht die einzigen Leidtragenden. Hilft uns nicht, aber es schmälert den Frust ein wenig. Wink

Wann die Schwierigkeiten behoben sind, vermag ich nicht zu sagen, da wir auch nur sehr spärliche Informationen bekommen.

Im Übrigen ist das Problem wie mit dem Blinkerprinzip -> mal gehts, mal gehts nicht.

Dickes Sorry!

matyr

siehe auch: http://search.twitter.com/search?q=%23internetx

=oilstar=
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:43    Titel: ja ja Antworten mit Zitat

Der dritte Ausfall in einem Zeitraum von fast einem Jahr.

Ein Armutszeugnis für Schlundtech/InternetX, dass es weder eine Statusmeldung oder eine sonstige Meldung publiziert wird! Außerdem ist es traurig, dass an einem nicht bundesweiten Feiertag kein Supportmitarbeiter zu erreichen ist.

Insgesamt spricht dies in keinster Weise für die Professionalität dieser Firma.

Es ist wohl Zeit für ein Nameserveranbieterwechsel. ( ist nicht meine meinung, ich kenne den laden nicht )

InternetX: Viele Websites wegen DNS-Problemen offline
Angeblich DDoS-Angriff auf United-Internet-Tochter

Ein Ausfall der DNS-Server von InternetX sorgt seit heute Mittag dafür, das zahlreiche Webseite nicht erreichbar sind. Eine Stellungnahme von InternetX steht bislang aus.
Seit etwa 13 Uhr sind die DNS-Server von InternetX kaum oder gar nicht zu erreichen. Dadurch ist der Zugriff auf viele Websites, die ihre DNS-Einträge dort hosten, nicht mehr möglich, sofern sich nicht noch Einträge im Cache befinden.

Über InternetX wickelt United Internet sein deutsches Resellinggeschäft ab. Rund 19.500 Reseller nutzen die Dienste von InternetX, wo mehr als 2,9 Millionen Domains liegen.

Die Hotline von InternetX ist kaum zu erreichen, zumal in Bayern, wo das Unternehmen seinen Sitz hat, heute Feiertag ist. In einer E-Mail an seine Reseller hat InternetX die Störung bestätigt. Demnach findet aktuell ein massiver DDoS-Angriff (Distributed Denial of Servcice Angriff) auf die Infrastruktur von InternetX statt. Dieser gilt insbesondere dem Nameserverpool. Auch Golem.de ist von der Störung betroffen.

Im November 2008 hatte es bereits ähnliche Probleme gegeben. Damals fand ein aggressiver DDoS-Angriff auf die Server von InternetX statt. (ji)

=oilstar=
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Networld / 25.11.2008 / 10:20
InterNetX gibt nach DDoS-Angriff Entwarnung
( ist nicht von heute)
Angriff mit bis zu 40.000 Bots, 800.000 Paketen/s und 20 GBit/s

Die United-Internet-Tochter InterNet X konnte sich der Angriffe auf ihre DNS-Server erwehren und gibt offiziell Entwarnung. Am vergangenen Freitag hatte ein umfangreicher DDoS-Angriff für erhebliche Probleme im deutschen Internet gesorgt, zählt InterNetX mit 2,4 Millionen gehosteten Domains doch zu den größten Domainhostern.

Mit einer gezielten Distributed-Denial-of-Service-Attacke (DDoS), also einer dezentralen Angriffsstrategie, die rund 40.000 infizierte Client- und Serversysteme zum gemeinsamen Angriff auf ein Ziel koordinierte, wurde der Nameserverpool von InterNetX angegriffen. Der Angriff mit bis zu 800.000 Paketen/s bei einer Gesamtbandbreite von über 20 GBit/s schränkte diverse Backbonebetreiber in ihren freien Ressourcen ein und führte zu vorübergehenden Störungen.

Die Angriffe wurden in Form von UDP-Fragmenten und reinen UDP-Floods geführt, teilt InterNetX mit. Zusammen mit zahlreichen Carriern und den betroffenen Backbonebetreibern wurden komplexe Regeln zur effizienten Filterung der Angriffe entwickelt, die seit Freitag, dem 21. November 2008, 15:48 Uhr, erfolgreich im Einsatz sind, so das Unternehmen.

Über InterNetX wickelt United Internet sein deutsches Resellinggeschäft ab. Rund 18.000 Reseller nutzen die Dienste von InterNetX, wo mehr als 2,4 Millionen Domains liegen. (ji)

so soll es gewesen sein, heut dann wohl auch

Kloppo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Was bringt mir eigentlich die Kaserne. Weil, wenn ich draufklicke erscheint nur ein weißer Bildschirm.

Biite um aufklärung.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kloppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Was bringt mir eigentlich die Kaserne. Weil, wenn ich draufklicke erscheint nur ein weißer Bildschirm.

Biite um aufklärung.

Ich suche mir auch erstmal irgend ein Thema raus, welches überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat und schon 6 Monate alt ist, poste dort irgendetwas rein und hoffe mal das jemand darauf antwortet.

Ich gebe dir eine Antwort: Wer zu faul ist di SuFu zu nutzen, hat es eigentlich nicht verdient die Antwort direkt auf die Nase gebunden zu bekommen. Daher nur ein par Tipps.

OI-Wiki - einfach mal Kaserne eingeben

Forensuche auch hier mal das Wörtchen Kaserne eingeben, habe mindestens 10 Beiträge gefunden, in denen alles genau beschrieben ist, warum, wieso, weshalb...
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Kloppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Biite um aufklärung.

Ich suche mir auch erstmal irgend ein Thema raus, welches überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat und schon 6 Monate alt ist, poste dort irgendetwas rein und hoffe mal das jemand darauf antwortet.

dafür seid ihr doch da oder?
Um denen zu antworten , die zu faul zum suchen sind
I show my battle scars

Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

also langsam wirds echt nervig nach jedem klick 2 min warten das was passiert. das kann es ja nicht sein ich wörd dem provider mal die pistole auf die brust setzen und dem mal sagen das meine kunden nicht zufrieden sind und ihm ne frist setzen bis weann das ding zu laufen hat ansonsten x % abzug der rechnung und das als entschädigung für eure kunden in form von gb oder preisnachlass weitergeben.

gruß kaiser
slowsnow
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5475

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Spieler,

wir suchen gerade nach der Ursache des hohen Loads auf dem Server, wodurch die Seite langsam geladen wird.
Deshalb sind wir gezwungen externe Schnittstellen (z.B. SOAP) vorübergehend abzuschalten.

Über weitere Details zu diesem Problem informieren wir euch per Support, GM's oder Nachrichten hier im Forum.

Viele Grüße,
OI-Dev-Team
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

slowsnow hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Spieler,

wir suchen gerade nach der Ursache des hohen Loads auf dem Server, wodurch die Seite langsam geladen wird.
Deshalb sind wir gezwungen externe Schnittstellen (z.B. SOAP) vorübergehend abzuschalten.

Über weitere Details zu diesem Problem informieren wir euch per Support, GM's oder Nachrichten hier im Forum.

Viele Grüße,
OI-Dev-Team

Fragt doch mal bei gamesload an was da los ist. Wenn ich im Browser schaue wie geladen wird, scheint es bei gamesload ein Problem zu geben!!!
Jungspund
Jungspund

UID: 3501
KID: 16

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:

Fragt doch mal bei gamesload an was da los ist. Wenn ich im Browser schaue wie geladen wird, scheint es bei gamesload ein Problem zu geben!!!

Hier muss ich Gracie mal recht geben. Auf dem de. Server läuft OI flüssiger. Und da sind bei weitem mehr Konzerne mit Soap aktiv.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.