|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:46 Titel: Kursverfall |
 |
|
Sehr geehrte Groß- und Kleinaktionäre,
aufgrund der immensen Steuerbelastung duch die W.O.A. habe ich beschlossen, das Konzernvermögen der Zaubertrankfabrik zu senken. Dies wird sicherlich einen Einbruch beim Aktienkurs nach sich ziehen. Ich werde versuchen, den Kurs um 5.000$ zu stabilisieren, kann dafür aber keine Garantie abgeben.
Gruß
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:20 Titel: |
 |
|
Liebe Groß- und Kleinaktionäre von der Zaubertrankfabrik,
wenn ihr die Absicht habt, die Aktien vor dem Verlust zu verkaufen, biete ich euch an sie mir zu verkaufen. Somit macht ihr noch keine großen Verluste.
Bei Interesse per Ingame an mich schreiben.
Danke
Gruß
Tufak _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.03.2010, 13:37 Titel: |
 |
|
So, nun ist es soweit, es geht bergab.
Wie ich bereits erwähnt hatte, wird der Kurs sinken. Es hatten alle ausreichend Zeit, die Aktien zu verkaufen, ich habe meinen Gewinn eingestrichen, einige haben leider Pech gehabt.
Morgen wird es noch einen "Rutsch" geben, ich werde nochmal das Konzernvermögen senken, um die Steuerlast (immerhin immer noch 700 Mio pro Tag, was eine Frechheit ist) zu senken.
Gruß
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2010, 20:22 Titel: |
 |
|
Tufak hat Folgendes geschrieben: | Liebe Groß- und Kleinaktionäre von der Zaubertrankfabrik,
wenn ihr die Absicht habt, die Aktien vor dem Verlust zu verkaufen, biete ich euch an sie mir zu verkaufen. Somit macht ihr noch keine großen Verluste.
Bei Interesse per Ingame an mich schreiben.
Danke
Gruß
Tufak |
willst du etwa deinen Rang nach unten verlassen?  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:07 Titel: |
 |
|
So 10 Mrd Verlust tun ihm doch nicht weh, Harry, *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|