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Brandstifter
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DrEvil
Grünschnabel
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:12    Titel: Brandstifter Antworten mit Zitat

Also ich hab da mal einen Vorschlag...

Was bringt es, wenn man einen Brandstifter losschickt und der sowieso nichtsmehr machen kann?

Ich habe heute morgen einen Brandstifter losgeschickt, habe die Türme auf 0 gebrannt (wenigstens etwas), die Gebäude stehen aber schon auf 0%.
Auf die anfrage ob keine Lust mehr darin besteht die Gebäude wieder aufzubauen, kam einfach nur diese Antwort:

"ist ja egal ob es auf Null runtergebrannt ist
passiert ja nichts."

Ich möchte jetzt den Vorschlag machen, das wenn ein Gebäude schon auf 0% runter ist und nochmals ein Brandstifter auf das Feld eintrifft, das dann die Gebäude auch eine Stufe runtergehen.
Denn sonst macht das ganze Sabotieren ja doch keinen Sinn wenn die Gebäude sowieso nichtmehr repariert werden.

Oder zumindest, das bei geringer % anzahl die Produktion des Gebäudes heruntergeschraubt bzw eingstellt wird.

MFG
Dr.Evil
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Tufak
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um Gebäude runterzuhauen, muss man dann schon einen Bomber schicken. Der macht dann die Arbeit.


Gruß
Tufak
_________________
--- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---

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Tequilaworm
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Der Bomber zerstört ja nur die Fabrik und Raffinerie.

Es gibt ja Spieler, die das auch nicht mehr aufbauen. Die Bomber brauchen wieder alte Stärken !

Ich bin der Meinung das es Sinnvoll wäre, den Vorschlag von Dr.Evil umzusetzen. Wenn Gebäude bei 0% gewesen sind, fallen die Gebäude nach einem weiteren Brandstifter auf die Ausbaustufe 4.

Updatevorschag !
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Tufak
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag angenommen.
_________________
--- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---

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Krupa
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Moin moin
Ich bin der Meinung das es Sinnvoll wäre, den Vorschlag von Dr.Evil umzusetzen. Wenn Gebäude bei 0% gewesen sind, fallen die Gebäude nach einem weiteren Brandstifter auf die Ausbaustufe 4.
Updatevorschag !


Wenn das wirklich umgesetzt werden sollte
werden mit Sicherheit einige User aufhören.
Viele regen sich jetzt schon auf das sie enormen Schaden
haben wenn sie mal Sabotiert werden.

Und wenn man nach eurem Vorschlag geht
ist der Schaden bei mehreren Einschlägen (min.Abstände)
rießen groß für das Opfer...

Und ich glaube nicht das die Betreiber wollen das noch mehr User
als jetzt mit diesem Game abschließen.
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Salasa
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BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

richtig schaden macht doch nur der dieb?alles andere sind doch peanuts;)
_________________
Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut !
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EHCLinz10
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BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
richtig schaden macht doch nur der dieb?alles andere sind doch peanuts;)


Richtig! Bomber Brandstifter sind nur Peanuts wenn der jenige sowiso nicht mehr aufbaut ist es sinnlos wenn ich dort noch sabotiere.

Also wäre nicht schlecht wenn da mal was gemacht wird.

LG Linz
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DrEvil
Grünschnabel
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BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Krupa hat Folgendes geschrieben:
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Moin moin
Ich bin der Meinung das es Sinnvoll wäre, den Vorschlag von Dr.Evil umzusetzen. Wenn Gebäude bei 0% gewesen sind, fallen die Gebäude nach einem weiteren Brandstifter auf die Ausbaustufe 4.
Updatevorschag !


Wenn das wirklich umgesetzt werden sollte
werden mit Sicherheit einige User aufhören.
Viele regen sich jetzt schon auf das sie enormen Schaden
haben wenn sie mal Sabotiert werden.

Und wenn man nach eurem Vorschlag geht
ist der Schaden bei mehreren Einschlägen (min.Abstände)
rießen groß für das Opfer...

Und ich glaube nicht das die Betreiber wollen das noch mehr User
als jetzt mit diesem Game abschließen.


Was hat der Krieg für einen Sinn wenn man nichts an Schäden zahlen muß???

Es wird immer davon geredet das hier manche Spieler andere in den Ruin sabotieren wollen.
Wie soll das gehen wenn Gebäude auf 0% stehen, Fabrik, Raff und Ausbildungszentrum nichtmehr aufgebaut werden und die Felder auch brach liegen????

Also macht es nur noch Sinn, die Gebäude durch den Brandstifter zerstören zu können.

Und was das Reparieren angeht. Es dauert doch nicht lange bis 0% wieder aufgebaut sind.
Und wenn ich da auf meine Felder sehe. Wie oft kommt es vor das mal 2 Brandstifter in kurzen Abständen auf ein und das selbe Feld kommen?
Hmmmmm...
Eigentlich nie.

MFG
Dr.Evil
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Krupa
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BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

DrEvil hat Folgendes geschrieben:

Wie oft kommt es vor das mal 2 Brandstifter in kurzen Abständen auf ein und das selbe Feld kommen?
Hmmmmm...
Eigentlich nie.

MFG
Dr.Evil



Das wird sich dann aber mit Sicherheit ändern wenn sie dieses Update
durchsetzen sollten.

Einige bauen ihre Felder gar nicht mehr auf...

Dann schlage ich aber auch vor:
Das wenn die Unterkunft auf Stufe 0 ist man auch keine
Quellen mehr Aufstellen kann bzw.das sie kein Öl mehr Fördern.
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DrEvil
Grünschnabel
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BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 16:52    Titel: Re: Brandstifter Antworten mit Zitat

DrEvil hat Folgendes geschrieben:


Oder zumindest, das bei geringer % anzahl die Produktion des Gebäudes heruntergeschraubt bzw eingstellt wird.

MFG
Dr.Evil


Das hab ich ja auch schon vorgeschlagen.
Und wie gesagt...
Das ist halt der sinn eines Krieges, das es irgendwann einen Sieger gibt, indem der andere entweder zerbombt wird oder aufgibt.

Und ich mein, man kann es doch eigentlich auch so einstellen, das die 0% erstmal für ne gewisse zeit stehen (eine std oder so) und erst dann geht die Stufe um eins runter.
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DrEvil
Grünschnabel
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BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:05    Titel: Re: Brandstifter Antworten mit Zitat

DrEvil hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte jetzt den Vorschlag machen, das wenn ein Gebäude schon auf 0% runter ist und nochmals ein Brandstifter auf das Feld eintrifft, das dann die Gebäude auch eine Stufe runtergehen.


Hab ja auch nicht gesagt, das die Gebäude gleich wenn sie auf 0% runter sind um eine Stufe runtergehen, sondern mein Vorschlag war ja, wenn die Gebäude auf 0% sind und nochmals ein Brandstifter kommt.
Das heißt es müssen 3 Brandstifter auf das Feld treffen bevor die Gebäude runtergestuft werden.
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Harry Stamper
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BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

falls es angepasst wird, bin ich aber dafür das der Rest auch angepasst wird!

Bomber: 75% von den Quellen
Dieb: 30% Geld/75% Oil u. Raffienate
Meuchler: 75% Belegschaft
Manipulator: alle Verträge, 50% Belegschaft

alles andere wäre ungerecht, da somit eine Skillung bevorzugt wäre
_________________
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Er will doch nur spielen..................
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scratfighter
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BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Felder nicht aufgebaut----->Verlust des gleichen!!!
Vielleicht gibt das nen Anreiz das Feld zu bestücken Wink Wink

MfG GSI
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Harry Stamper
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BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Feldverlust/übernahme hatten wir alles schon mal!

Wird definitiv nicht kommen Exclamation
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scratfighter
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BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann eben....Feld nicht bebaut---->keine weiteren Aktivitäten über dieses Feld möglich!!!

Gruß GSI
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