Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Headshot Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 07:16 Titel: Fehler beim Feuer |
 |
|
Hallo
Ich bekam gestern, wie so oft die Meldung. Auf einem Ölfeld brennt es. So weit so gut.
Ich klickte also auf das rote Kästchen um die Reserve aus dem Katastrophenschutz hin zu schicken. Doch dort stand nur. "Personal einstellen" Weil auf einmal 0 am Feld waren aber dafür 90 im Katastrophenschutz. Auch wenn ich 40 anstelle, landen die im Katastrophenschutz und nicht auf dem Feld.
Das Ende vom Lied: Nun habe ich 210 Feuerwehrleute zusätzlich am Feld. 40 im Katastrophenschutz, aber null Stammpersonal. Das seit Gestern Nachmittag und die Quelle brennt immernoch.
Kann das mal jemand beheben bitte |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.01.2010, 10:30 Titel: |
 |
|
dann schick sie doch vom Katastrophenschutz zum Feuer!
Zum Management > Unterkünfte (Angestellte) > allgemeine Übersicht > Feuerwehrleute > zusätzlich zu Feld schicken.
Sollte funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 11:48 Titel: Re: Fehler beim Feuer |
 |
|
Headshot hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Ich bekam gestern, wie so oft die Meldung. Auf einem Ölfeld brennt es. So weit so gut.
Ich klickte also auf das rote Kästchen um die Reserve aus dem Katastrophenschutz hin zu schicken. Doch dort stand nur. "Personal einstellen" Weil auf einmal 0 am Feld waren aber dafür 90 im Katastrophenschutz. Auch wenn ich 40 anstelle, landen die im Katastrophenschutz und nicht auf dem Feld.
Das Ende vom Lied: Nun habe ich 210 Feuerwehrleute zusätzlich am Feld. 40 im Katastrophenschutz, aber null Stammpersonal. Das seit Gestern Nachmittag und die Quelle brennt immernoch.
Kann das mal jemand beheben bitte |
Hallo,
ohne UID können wir dir nicht helfen.
Und es wäre hilfreich zu wissen um welches Feld es sich handelt.
Um FW zu einem Feld zu schicken gehst du entweder
Management Menü -> Katastrophenschutz -> zusätzliche Feuerwehrleute eingeben und dann auf Feuerwehrleute entsenden klicken (diese müssen aber vorher in den Unterkünften eingestellt worden sein)
oder
Management Menü -> Unterkünfte -> Ölfeldpersonal -> zu Quelle schicken anklicken
 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Headshot Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 18:07 Titel: |
 |
|
Danke für Eure Antworten.
Ja wie ich sie hinschicke weiss ich. Normaler weise brauchen 40 am Feld und 50 extra max 1-2 Std. zum löschen.
Nun hatte ich mittlerweile 0 am feld und 210 extra hingeschickt und nach 24 Std. ist es nun auch aus
Es wurde alle zum Katastrophenschutz geschickt und 40 blieben am Bohrfeld. Somit ist alles wieder in ordnung.  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:19 Titel: |
 |
|
ausserdem verschwinden die feuerwehrleute die man einstellt kurioserweise immer noch ich muß bei jedem brand neue einstellen die ich zusätzlich schicken kann und beim nächsten feuer sind sie wieder weg
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Grünschnabel

UID: 38880 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 23:18 Titel: |
 |
|
Wenn das Feuer gelöscht ist, belass die Feuerwehrleute auf der Quelle, auf der es zuletzt gebrannt hat.
Sobald jetzt eine andere Quelle auf dem Feld brennt, holst du sie zurück zum Katastrophenschutz und schickst sie dann auf die nun brennende Quelle.
Das behebt zwar den Fehler an sich nicht, spart dir aber zumindest jedesmal die Einstellungsgebühren für neue Fw-Leute. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.01.2010, 00:44 Titel: |
 |
|
Das ewige Drama mit den Feuerhoschis!
Ich weiß bis heute (nach über 2jahren spielen)nicht wo die Jungs immer hin verschwinden! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 01:41 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Das ewige Drama mit den Feuerhoschis!
Ich weiß bis heute (nach über 2jahren spielen)nicht wo die Jungs immer hin verschwinden! |
die haben sich doch mal alle zu einem riesigen feuerwehr treffen bei gimmix getroffen wenn ich mich recht errinnere |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 21:09 Titel: |
 |
|
gimmix schick mal die feurwehrleute wieder zurück
mfg kaiser  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 29.01.2010, 23:43 Titel: |
 |
|
Öhm das Feuerwehrfest ist seit dem 7.7.09 glaub ich beendet, die sollten alle längst wieder daheim sein. Falls nicht, schickt doch eure Schnüffler mal los, vielleicht finden die die ja. Oder richtet euren Spio-Sat mal auf Feuerwehrleute ab bzw. aus!
Gruß
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2010, 17:40 Titel: |
 |
|
Wenn man das alles ihr Liest, müssen sich die Programmierer Echt schämen.
Es kann nicht so schwer sein den einen Bug unter den vielen Bugs zu finden, der für die Feuerwehrleute verantwortlich ist. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2010, 17:53 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das alles ihr Liest, müssen sich die Programmierer Echt schämen.
Es kann nicht so schwer sein den einen Bug unter den vielen Bugs zu finden, der für die Feuerwehrleute verantwortlich ist. |
Wusste bis dato nicht das du die DB kennst und wie das Spiel aufgebaut ist...  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:08 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das alles ihr Liest, müssen sich die Programmierer Echt schämen.
Es kann nicht so schwer sein den einen Bug unter den vielen Bugs zu finden, der für die Feuerwehrleute verantwortlich ist. |
Wusste bis dato nicht das du die DB kennst und wie das Spiel aufgebaut ist...  |
Na irgendwo wird sicherlich der Befehl stehen, setze die Zahl auf 0, also die Anzahl der Feuerwehrleute. Anders kann man es sich nicht erklären. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|