Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 14:07 Titel: Bank |
 |
|
Moin Moin
Kann man das Spiel vielleicht so ausweiten, das man geld auf der Bank anlegen kann?
Man kann doch nicht immer mit soviel Bargeld unterwegs sein.
Vielleicht kann man es auch so entwickeln das man auch Kredite aufnehmen kann.
Wäre schön wenn es die Möglichkeit mal geben würde.
mir geht s hier nicht um einen Kredit. Man könnte aber mit einem Bankkonto mehr übersicht über sein komplettes Vermögen haben. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
Es wird einmal die größte Raffenerie der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
Karin Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2010, 20:06 Titel: |
 |
|
hmm ... , wenn ich das so richtig nachdenke .
Im orginalspiel war auch eine Bank für Krediete nur mit sehr hochen Zimsen . |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2010, 21:02 Titel: |
 |
|
Hallo,
dafür sind die Luxusgüter implementiert worden. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Karin Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.07.2010, 22:28 Titel: |
 |
|
aha , kann man die beleihen ?? |
|
Nach oben |
|
 |
Straudi Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.12.2010, 23:37 Titel: Bank |
 |
|
Da muß ich Karin recht geben, ne Bank währe bestimmt gut.
Da Aktien ja als Anlageform ausscheiden. Man will sein Geld ja Anlegen und nicht Aufgeben.
Und da eh keiner die Luxusgüter will und man sie nicht beleihen kann muß ne Bank her.
LG Straudi |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 10.12.2010, 10:23 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dafür sind die Luxusgüter implementiert worden. |
Ich hoffe, du weißt selber, dass das Quatsch ist, was du da geschrieben hast und mit einer Bank rein gar nichts zu tun hat.
Die Luxusgüter sind zwar da, bringen aber eigentlich gar nichts, ausser ein paar kleine Vorteile.
Bei einer Bank sieht es anders aus. Da zahle ich Geld ein und kann es mir zurückholen, wenn ich es brauche. Die Luxusgüter hingegen hab ich gekauft und werde sie nicht mehr los, und als Nebeneffekt muss ich täglich oder wöchentlich dafür bezahlen. Was ist das Bitteschön für ein Anlagesystem?
Ich sage mal: Geldverbrennungsmaschine |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.12.2010, 17:58 Titel: |
 |
|
gimmix, du triffst den nagel auf den kopf
The Big Boss hat Folgendes geschrieben: | Man kann doch nicht immer mit soviel Bargeld unterwegs sein.
Man könnte aber mit einem Bankkonto mehr übersicht über sein komplettes Vermögen haben.
|
wir haben eine bank dort kann man eigentlich ganz gut den überblick über sein vermögen bekommen.
Was aber definitiv großer mist ist, das man sein geld nur in aktien anlegen oder es transferiert kann um es vor sabos zu schützen.
über eine kostengünstige alternative wäre ich sehr dankbar _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2010, 22:35 Titel: |
 |
|
Ich bin selten mit gimmix einer Meinung, aber hier gebe ich ihm zu 100% Recht.
Was Chiana da geschrieben hat, ergibt keinem Sinn zu dem was der Threadersteller (TE) da eigentlich meinte.
Weder kann ich über die Luxusgüter einen Kredit aufnehmen, noch kann ich mir das Geld was ich evtl gerade in die LG angelegt habe mir shcnell zurück holen weil ich eine größere Anschaffung habe.
Aber lieber TE, ich kann dich beruhigern. So eine Bank wird es zu 95% zumindest in diesem Spiel nicht geben, da die Sabotage dann nur noch halb so wirksam wäre und der Umsatz mit dem Satschutz zurück gehen wird. Denn jeder kluge Spieler wird sein Geld dann auf der Bank anlegen um es dort vor Sabotage zu schützen und das wollen die "Chefs" verhindern...
Jaja immer wieder toll neue Updatevorschläge zu lesen, welche grandiose Ansätze haben und das Spiel weitaus positiv verändern würden, aber die NIEMALS umgesetzt werden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2010, 23:00 Titel: |
 |
|
ausser man könnte so eine bank wie im realen leben ausrauben mit einem sabo
gruß kaiser |