Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:15 Titel: Bekanntmachung der W.O.C. |
 |
|
Bekanntmachung der W.O.C.
Wir haben in der letzten Zeit einen schweren Krieg gegen Fair Butterfly Deluxe geführt.
In dieser Zeit haben wir festgestellt dass mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede zwischen uns sind.
Wir freuen uns um so mehr, heute bekanntgeben zu dürfen, daß Deluxe ab sofort unter dem Namen W.O.C. Fair Butterfly Deluxe in unsere Reihen zurückkehrt.
Da es sich um den alten Konzern W.O.C. Ostfriesland handelt hat die W.O.C wieder einen starken Konzern zurück in ihren eigenen Reihen zurückgeholt.
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß bei uns.
Diese Entscheidung wird das Verhältnis zwischen der W.O.C. und FBC corp. in keinster Weise beeinflussen oder gar den Krieg beenden!!!
Actros1831
Sprecher der W.O.C. |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:20 Titel: |
 |
|
Na da kommt freude auf
Willkommen zurück, wünsch euch auch alles Gute, lasst uns die ...edit Admin erledigen.
Wie heisst es so schön "Auf gehts kämpfen und siegen"
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:32 Titel: |
 |
|
jetzt bin ich platt!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:38 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | Na da kommt freude auf
Willkommen zurück, wünsch euch auch alles Gute, lasst uns die ...edit Admin erledigen.
Wie heisst es so schön "Auf gehts kämpfen und siegen"
Gruss Linz |
pass mal auf was du ...edit Admin schreibst........... _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:51 Titel: |
 |
|
das als nicht mehr aktiver mitzuerleben erfreut mein herz!
ES LEBE DIE W.O.C.!!!!!!!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 29.01.2010, 21:56 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: |
Willkommen zurück, wünsch euch auch alles Gute, lasst uns die ...edit Admin erledigen. |
Schön das du alle an deiner Intelligenz teil haben lässt!!!
Das Alphagirl eine falsche Schlange ist, wusste ich leider vor meinem Reset nicht, sonst hätte ich dir garantiert nicht meine Sabo´s gegeben. Aber sie sind bei mir immer herzlich willkommen.
Was ich aber enorm finde, es kommen immer wieder falsche und hinterhältige Spiele von Seiten der W.O.C und ihr versucht immer noch allen ein zu trichtern das wir die bösen sind. In meinen Augen seid ihr einfach nur lächerlich.
Deluxe besteht aus 3 acc´s die von einer Person gespielt werden, aber wenn man nur genug Geld zahlt, dann ist es schon ok.... _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 22:08 Titel: |
 |
|
Hallo alle Zusammen,
egal wer hier der Böse sein soll.
Keine Beleidigungen, sonst müssen wir wieder sperren.
Also bitte sachlich bleiben.
Gruß
Tufak_GM |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 22:59 Titel: |
 |
|
Diese war und ist eine Konzernentscheidung uns wurde min 2x mal gedroht den NAP zu kündigen und uns fertig zu machen und das von der FBC Corp..
Wir wurden immer vor geschickt um die Angriffe auf uns zu ziehen, mit dieser Ballspielerei is jetzt vorbei .Salasa und Krupa haben nun endlich was se wollten si dürfen uns nun angreifen.
Ach und gegen diesen Krieg war ich von Anfang an aber es hat keiner gehört weil ich ja nur von der Deluxe war.
@Bianca wenn du noch mehr wissen willst frag ruhig und überleg mal wo die Schlange ist. _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 23:04 Titel: |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | Diese war und ist eine Konzernentscheidung uns wurde min 2x mal gedroht den NAP zu kündigen und uns fertig zu machen und das von der FBC Corp..
Wir wurden immer vor geschickt um die Angriffe auf uns zu ziehen, mit dieser Ballspielerei is jetzt vorbei .Salasa und Krupa haben nun endlich was se wollten si dürfen uns nun angreifen.
Ach und gegen diesen Krieg war ich von Anfang an aber es hat keiner gehört weil ich ja nur von der Deluxe war.
@Bianca wenn du noch mehr wissen willst frag ruhig und überleg mal wo die Schlange ist. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
 |
|
einmal  _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

|
 |
|
danke, hab genug lügen gehört  _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2010, 06:07 Titel: |
 |
|
Die Schlange, oh weh die Schlange......
Es war einmal eine Schlange....oder waren es mehrere???
Jedenfalls erbrachte die Schlange den Auszug des Guten aus dem Garten Eden....
Noch mehr poetisches?
Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 30.01.2010, 12:26 Titel: |
 |
|
Actros1831,
du hast meinen Respeckt,ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2010, 13:55 Titel: |
 |
|
Offener Brief an Bianca 1704 oder Oktopus
Hi Bianca
Ich habe gelesen was du zu Alphagirl geschrieben hast und ich muss dir leider sagen du liegst falsch.
Wenn Jemand schuld daran ist dann bin ich es. Und ich bitte dich nicht zu sagen die falschen spiele der W.O.C. nenn mich doch beim Namen.
Weißt du ich bin schon ein paar Tage hier in diesem Spiel und ich habe hier viel erlebt. Und auch viel falsch gemacht aber ich war immer Autonom. Du weißt warum ich damals aus der FBC ausgestiegen bin. Ich habe gehört dass du es ebenfalls so gemacht hast.
Schau mal ihr habt Deluxe gedroht mit der Kündigung des Naps und das ihr sie dann selber angreift. Ich kann nur sagen es gibt wenige Völker auf der Erde die ihre eigenen Leute angreifen. Weißt du so was würde bei uns nie so laufen. Als die Garde den Nap machte hätten wir nie unsere eigenen Leute angegriffen.
Ich sag nur auf jede Aktion von euch kommt eine Reaktion von uns. Ich finde es immer schlimm wenn einige meinen das andere machen müssen was sie wollen. Sie diese Woche mit der Garde ihr droht denen wenn sie das nicht machen dann …………………….
Was denkst du das ich da nicht Handle. Nee auf keinen Fall mir war klar das sieht auch die Garde so
Ich wollte nur Deluxe draußen haben weil sie noch nie was für unsere heutige Situation konnten. Nach einem Gespräch mit Uwe war schnell klar wenn wir sich nicht mehr angreifen macht ihr das. Na dann sind sie bei uns gut aufgehoben ihnen wird nicht mehr gedroht und ich hoffe sie finden wieder Spaß am Spiel bei uns.
Das wäre ungefähr so nach der Entscheidung von W&S wenn wir sie zerlegt hätten.
Ich kann dir nur sagen das euer verhalten nie dazu führt das ihr ruhe vor der W.O.C habt.
Anderes Beispiel die Selbstverherlichung von euch mit eurer Wirtschaft letzte Woche. Ich habe mit vielen hier in der Oi Welt gesprochen und alle waren der gleichen Meinung so was das letzte ist. Ich weiß auch immer noch nicht was ihr damit wolltet entweder die Erhebung in den Olymp macht euch auch nicht zu Göttern. Ich befürchte nur dass es unsere Sabotage weiter beschränkt wenn das der Betreiber hier richtig realisiert. Dafür schon mal Danke.
Und nun der neuste Hit oc gegen uns mit reinziehen da sag ich jetzt schon die tun mir leid da es dann noch schlimmer für sie kommt aber bitte.
Weißt du ich kenne so viele in eurem Konzern ich weiss immer was bei euch geht.
Glaub mir solange ihr nicht von eurem verhalten runter kommt wird die W.O.C da sein und euch besuchen.
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.01.2010, 14:37 Titel: |
 |
|
Das du gerne falsche Spiele spielst, wusste ich schon vor meinem reset, ist mir auch egal. Ohne solche Spieler wäre OI rein wirtschaftlich und für mich zu langweilig
Warum du gegangen bist, ja das weiss ich. Warum ich gegangen bin, ja auch aus dem Grund. Weil ich keine Lust mehr auf Spicer hatte. Weil mir die ewigen Lügen und hinterhältigen Spiele auf den Geist gegangen sind. Konnte man ja auch dran sehen das ich erst wieder gekommen bin als er weg war. Aber bei dir, sorry ich bin ein Mensch der ehrlich seine Meinung sagt und nicht rum lügt, ist vieles genauso.
Wenn ich in einen Krieg ziehe, dann mache ich das als Gemeinschafft oder ich sage ganz direkt das ich da nicht mit mache. Ich habe von Deluxe nie eine solch ehrliche Antwort gehört. Nein, da plant man seid Wochen den heimlichen und spontanen Abgang. Du kannst jetzt wieder anfangen deine schönen Geschichten zu verfassen oder einfach mal ehrlich sein und deinen Mann stehen.
Das du immer weisst was bei uns abgeht. Ich bin mir nicht sicher ob es mich beunruhigen soll, weil so immer wieder neuer Stoff kommt aus dem man lügen basteln kann, oder ob es mir sch...egal sein soll weil ich weiss das es dir eh nichts bringt.
Lass mich kurz überlegen.......
Ich nehme das 2.
Bibi _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
|