Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 02:00 Titel: cleife |
 |
|
an alle oi gamer,
schliesst euch nicht diesem spieler an oder diesem Konzern Europa Oil!
er nutz euch nur aus und will eure kohle!!!
wer beweise haben möchte schreibt mich im Game an!habe noch alle seine post an mich gespeichert!!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

UID: 32427 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2010, 12:53 Titel: ... |
 |
|
ja ich würde es auch keinen raten da einzutreten.
ich habe immer ein auge auf ihn !!
und ich bin mir sicher marko das nicht nur ich da hinschaue  |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2010, 13:00 Titel: |
 |
|
Da stimme ich micha zu, ich behalte ihn auch im Auge. |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

UID: 48230 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2010, 21:41 Titel: |
 |
|
Hallo an Alle,
der Konzern EUROPA OIL gehört nicht mehr "Cleife" sondern mir (Hugo) und ich werde niemanden Kommerzialisierung.
Im Gegenteil, ich habe die Bedingungen geändert und teile nun großzügig den Gewinn.
Es können also gern wieder mehr Mitspieler beitreten.
Sollte es Zweifler geben werde ich gern vom Gegenteil überzeugen.
Bei weiterer Mundpropaganda gegen EUROPA OIL werde ich die jeweiligen Mitglieder dem Support melden.
Danke für die Aufmerksamkeit
Hugo
Vorsitzender EUROPA OIL |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:14 Titel: |
 |
|
Wenn ich das schon lese der Konzern gehört mir das sagt ja schon alles lach.........
Kannst mich ja melden lach |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:44 Titel: Antwort zu *lach* |
 |
|
Das ist das schöne an solchen Foren und den konstruktiven *Lach Hinweisen von Mitspielern die denken das Sie die Götter des Spiels sind @actros.
Aber gut wenn Du schon solche Antowrten schreibst dann bitte auch vollständig und nicht irgendeine Behauptung aufstellen und über andere herziehen DU Volldepp.
Mein Konzern ist es und daher verstehe ich nicht das Du da ein Lach schreibst nur um cool im Forum zu stehen Du Volldepp.
Also und das ich Dich melde das willst Du doch nur aber Nein den Gefallen tue ich Dir nicht.
Also lass diese Schwachmaten Antworten und schreibe konstruktiv etwas zum Thema oder lass es einfach.
Ende |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:51 Titel: |
 |
|
Beleidigen müssen wir uns ja wohl hier nicht, soviel Anstand sollte auch in Deinem Alter schon vorhanden sein.
Wenn jemand schreibt ihm gehört ein Konzern, dann legt er scheinbar nicht so viel Wert darauf den Konzern gemeinsam zu betreiben und nimmt keine Rücksicht auf die Meinung der anderen Konzernmitglieder.
Und noch was, Leute die auf konstruktive Kritik nur mit Beliedigungen reagieren können sind in diesem Forum fehl am Platze. |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:57 Titel: |
 |
|
Beleidigend sollte das nicht werden und konstruktiv war deine ANtworrt auch nicht. also beides nicht in Ordnung.
Aber wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Ich meinte es eigtl. so das der Cleife mir den Konzernüberschrieben hat und Vorsitzender kann ja in einem Konzern meiner Größe nureiner sein also richtig verstehen was man hier liest und dann funktioniert das auch mit den Antworten.
Ich finde es nur unfair das erfahrene Spieler gegenüber unerfahrenen Spielern immer so neunmal klug und rechthaberisch sein müssen und jedes Wort zu Bsp. Mein Konzern. so ausschlachten müssen und dazu ein Kommentar abgeben müssen so das alle anderen lesen, ach guck mal der ist aber egoistisch.
Also verschone mich mit diesen schlauen Sprüchen und versuchs bei anderen Neulingen.
ENDE |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:06 Titel: |
 |
|
Und ausserdem wollte ich Infos zu Cleife und was er mit dem Konzern gemacht hat oder was er falsch gemacht hat.
Darum geht es auch glaub ich in diesem Thema "Cleife" und nicht darum was ich wie ausdrücke.
Also wenn Infos dazu vorhanden sind dann bitte schicken und wenn es andere Probleme gibt mit meiner Wortwahl dann bitte als PN an mich und ich werde mich ändern. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:23 Titel: Re: Antwort zu *lach* |
 |
|
cleobeck hat Folgendes geschrieben: | Das ist das schöne an solchen Foren und den konstruktiven *Lach Hinweisen von Mitspielern die denken das Sie die Götter des Spiels sind @actros.
Aber gut wenn Du schon solche Antowrten schreibst dann bitte auch vollständig und nicht irgendeine Behauptung aufstellen und über andere herziehen DU Volldepp.
Mein Konzern ist es und daher verstehe ich nicht das Du da ein Lach schreibst nur um cool im Forum zu stehen Du Volldepp.
Also und das ich Dich melde das willst Du doch nur aber Nein den Gefallen tue ich Dir nicht.
Also lass diese Schwachmaten Antworten und schreibe konstruktiv etwas zum Thema oder lass es einfach.
Ende |
Hier hat sich wohl einer im Ton vergriffen oder?
Es sollte doch möglich sein, sich ohne Beleidigungen austauschen zu können.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:35 Titel: |
 |
|
Thema für mich beendet, wenn mir jemand was über cleife sagen kann dann bitte los ansonsten nichts weiter.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:37 Titel: |
 |
|
@michi
da wollen sie einen Konzern führen und dann hauen sie gleich richtig auf den Putz.
Und nachher beschweren sie sich wieder, wenn die Antwort von uns kommt.
Hoffentlich funktioniert das Ranking bald wieder, damit ich auch antworten kann! |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:39 Titel: |
 |
|
THEMA VERFEHLT |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:59 Titel: |
 |
|
Naja ich würde es eher Ton verfehlt nennen, aber egal ein Konzern mehr oder weniger auf der Liste spielt bei uns keine Rolle. |
|
Nach oben |
|
 |
cleobeck Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.03.2010, 13:07 Titel: |
 |
|
 |
|