Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 31.01.2010, 02:09 Titel: Gerichtswahl |
 |
|
Es wäre nett wenn diejenigen die sich als Geschworene oder Richter zur Verfügung stellen wollen dies bestätigen können.
Ich habe bei uns eigentlich bekannt gegeben das ich mich nicht aufstellen lassen möchte, Konzernextern wissen es nicht ganz so viele. Anfangs waren es nur einzelne Stimmen die ich bekommen hatte, jetzt sind es so viele das es aktuell so aussieht das ich schon wieder Geschworene werde. - Es wäre nett wenn derjenige auch was beeinflussen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:13 Titel: |
 |
|
Das finde ich auch danagirl.
Wie wäre es denn wenn sich jeder nur selber zur Wahl stellen kann. Jeder der ins Gericht möchte gibt sich ja eh seine Stimme. _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2010, 21:00 Titel: |
 |
|
Und vor allem, es darf keiner 2 Monate hintereinander Geschworenen oder Richter werden.
Einen Monat Richter, und dann den nächsten Monat Geschworener, dann muss 1 oder 2 Monate Pause sein.
Alle Top-Ten-Sabospieler, dürften nicht zur Wahl stehen oder nur als Geschworener gewählt werden..
Man sollte sich nicht selbst wählen dürfen!!!!
Wenn man die vielen Freisprüche so sieht, die zur Zeit im Gericht zu sehen sind, dann sollte man dass Gericht noch einmal überarbeiten.
Es kann nicht sein, dass ein Angeklagter freigesprochen wird, nur weil 3 Richter, und ein Geschworener Abgestimmt haben. Und die Restlichen Stimmen als Freispruch automatisch gewählt werden.
In Zukunft sollte es so sein, dass die Richter und Geschworenen, die nicht abgestimmt haben, auch deren Stimme nicht gezählt werden, egal ob für eine Straffe oder für Freispruch. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 02.06.2010, 22:32 Titel: |
 |
|
Wie kann es eigentlich passieren das ein Starter ins Gericht gewählt werden kann und sogar Richter wird. - Ich wäre dafür das Spieler die im Welpensschutz sind da gar nicht gewählt werden dürfen
Wie ist eigentlich der Stand das nicht automatisch wenn zu viele Geschworene nicht wählen es dann zu Freisprüchen kommt? |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 11:53 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Wie kann es eigentlich passieren das ein Starter ins Gericht gewählt werden kann und sogar Richter wird. - Ich wäre dafür das Spieler die im Welpensschutz sind da gar nicht gewählt werden dürfen
Wie ist eigentlich der Stand das nicht automatisch wenn zu viele Geschworene nicht wählen es dann zu Freisprüchen kommt? |
Naja such mal nach seinem Namen, er wird mindestens 3 Accounts haben !
Das Gericht funktioniert nicht. Macht es so wie mit den Aktienkursen, einfach ausschalten |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 03.06.2010, 13:32 Titel: |
 |
|
schon gesehen - und wie groß ist jeder einzelne? - Alles Frischlinge |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 15:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
das es 3 Acc. mit seinem Namen gibt, alle identisch, hat was mit einem Systemfehler zu tun.
Gespielt wird nur ein Acc. er kann sich garnicht in alle 3 einloggen.
Die doppelten Acc. werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht und er ist nicht der einzigste der mehrere Acc. durch diesen Fehler "besitzt".
Zu der Probelmatik das auch Starter ins Gericht gewählt werden können, sind wir schon mehrfach (auch hier im Forum!) informiert worden und haben dies ans Dev Team weitergegeben damit dort eventuell (wenn es möglich ist) eine Sperre eingebaut wird, das man erst ab dem Rang Anfänger überhaupt gewählt werden kann.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 18:57 Titel: |
 |
|
Ähm nicht ganz es gibt Sandmänn(n)chen vom 21.5 und Sandmännchen vom 17 und 18.5 das sind schon mal 2 und DJSandmann hat sich ne Woche vorher angemeldet, alles sehr seltsam !
Somit bin ich auf 3 gekommen, ich bin schon lange genug dabei um fast alle Bug´s zu kennen. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 20:22 Titel: |
 |
|
------------GM OFF-------------
Zitat: | ich bin schon lange genug dabei um fast alle Bug´s zu kennen. |
schöne Aussage..
wenn du Omix wärst:
Zitat: | ich bin schon lange genug dabei und habe fast alle Bug´s ausgenutzt |
------------GM ON-------------
Ok, also dass werden wir dann wohl mal Prüfen, aber wieso (ist nicht böse gemeint) wenn du sowas endeckst, schreibst nichtmal kurz an den Support? Ihr Spieler habt die Augen viel weit gestreuter wie wir.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 22:01 Titel: |
 |
|
Anfänger haben dort auch nix zu suchen, im Gericht.
Erst ab Amateur sollte man wählen können.
Programmiertechnisch sollte dies eigentlich kein Problem sein, einfach wie bei einem Forum die Gruppen für Board(in dies Fall wäre es das Gericht) sperren.
Was schwieriger zu progen ist, dass man sich als Person auf eine Wahlliste setzen lassen muss, wer ins Gericht gewählt werden will.
So, kann es nicht sein, dass Leute rein gewählt werden, die von nix wissen, bzw. nicht wollen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|