Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
msbnz Grünschnabel

UID: 46019 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2010, 01:37 Titel: Newbee benötigt Hilfe |
 |
|
Hallo OI Fans,
ich habe ein Problem, ich spiele seit mehreren Monaten mit großer Freude OI,
ab und an suche ich mir neue Infos aus dem Forum oder teils dem Wiki zusammen.
Leider hat mich dies jetzt dazu bewegt einen Konzern zu gründen und all mein Geld ( 1,7 Milliarden) dort hin zu überweisen.
Ich hatte gelesen das mein Geld nur dort sicher vor Angriffen ist. Dass das Geld weg ist wenn man nicht über 5 Mitglieder verfügt stand da leider nicht...
Daher meine bitte, können sich bitte noch 4 Leute bei meinem Konzern Ms Inc anmelden,
als Belohnung bezahle ich euch 20 Millionen aus meiner Konzern Kasse, ihr macht also
10 Millionen gut ( wegen der Aufnahme Gebühr von 10 Millionen, weniger geht leider nicht).
Ich möchte nicht nochmal so ein Vermögen erwirtschaften müssen, ich möchte endlich
ein 5. und 6. Feld.
Danke euch schon mal vorab
Mfg
MSB |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2010, 07:37 Titel: |
 |
|
servus bitte schreibe deinen Uid nummer in dein profil, und frage mal beim support nach ob die dir nicht aus dem konzern nehmen können und dir das geld wieder zurück überweisen können. |
|
Nach oben |
|
 |
msbnz Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.02.2010, 08:50 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | servus bitte schreibe deinen Uid nummer in dein profil, und frage mal beim support nach ob die dir nicht aus dem konzern nehmen können und dir das geld wieder zurück überweisen können. |
Habe ich im Profil soeben aktualisiert, danke fr die Rasche Antwort.
Den Support habe ich angeschrieben, und nachdem mir mitgeteilt wurde dass man
5 Member braucht um das Geld wieder überweisen zu können auch genau diesen
Vorschlag gemacht.
Leider habe ich bisher auf diese Email an den Support keine Antwort erhalten.
Mfg
P.S: den Konzern würde ich nachdem ich mein Geld wieder zurück überwiesen habe (
und die 20 Mille für euch) wieder löschen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2010, 08:57 Titel: |
 |
|
msbnz hat Folgendes geschrieben: |
|
Sry bin noch nicht dazu gekommen, dein Ticket liegt bei mir im Fach!
Bitte um etwas Geduld. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:59 Titel: |
 |
|
msbnz hat Folgendes geschrieben: | Ghost hat Folgendes geschrieben: | servus bitte schreibe deinen Uid nummer in dein profil, und frage mal beim support nach ob die dir nicht aus dem konzern nehmen können und dir das geld wieder zurück überweisen können. |
Habe ich im Profil soeben aktualisiert, danke fr die Rasche Antwort.
Den Support habe ich angeschrieben, und nachdem mir mitgeteilt wurde dass man
5 Member braucht um das Geld wieder überweisen zu können auch genau diesen
Vorschlag gemacht.
Mfg
P.S: den Konzern würde ich nachdem ich mein Geld wieder zurück überwiesen habe (
und die 20 Mille für euch) wieder löschen. |
naja chiana macht das bestimmt wenn du ihr anbietest für ein paar stunden auf ihren sprößling aufzupassen  |
|
Nach oben |
|
 |
msbnz Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.02.2010, 19:09 Titel: |
 |
|
Tausend Dank Chiana,
ich habe soeben auf deine Email geantwortet.
Deinen sprößling kannst jederzeit vorbei schicken, vielleicht versteht er sich mit meinem
1 Jahre alten Sohn ;o)
Danke
Allen weiterhin viel Spaß bei einem tollen Game.
Mfg
Matze |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2010, 07:00 Titel: |
 |
|
msbnz hat Folgendes geschrieben: |
Deinen sprößling kannst jederzeit vorbei schicken, vielleicht versteht er sich mit meinem
1 Jahre alten Sohn ;o)
|
Passt ja, unser kleiner Mann ist jetzt 10,5 Monate _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|