Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tufak Tripel-As
UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:02 Titel: Avatar - Der Film |
|
|
Hallo,
ich habe vorgestern den Film "Avatar" in 3D im Kino geschaut.
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, es lohnt sich mal wieder ins Kino zu gehen. Aber bitte dann auch 3D schauen. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall, und für die 161 Min. wird man super unterhalten.
Auch wenn man kein Fan von Science Fiction Filmen ist, man wird trotzdem nicht enttäuscht.
Ich wünsch euch viel Spaß, wenn ihr ihn schaut.
Gruß
Tufak _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
|
|
Nach oben |
|
|
luki Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.05.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Ich hab mir diesen Film noch immer nicht angeschaut, bzw. weigere ich mich noch immer. Ich bin wirklich kein Science Fiction Fan. Aber ich habe von vielen Leuten gehört, dass er trotzdem sehr sehenswert ist, also vielleicht lasse ich mich irgendwann einmal überreden. |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.05.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Ich hab die BlueRay daheim und muss sagen, das dieser mir sogar noch besser gefällt als die 3D-Version im Kino.
Mir geht das zu sehr auf die Augen.
3 Stunden durch eine Brille auf die Leinwand gucken ist sehr anstrengend für die Augen, trotz leiner Pause^^ _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.05.2010, 20:29 Titel: |
|
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ich hab die BlueRay daheim und muss sagen, das dieser mir sogar noch besser gefällt als die 3D-Version im Kino.
Mir geht das zu sehr auf die Augen.
3 Stunden durch eine Brille auf die Leinwand gucken ist sehr anstrengend für die Augen, trotz leiner Pause^^ |
ich kenn nur die BlueRay-Version aber das war schon der Hammer _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
|