FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Zu dumm für's Tutorial?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnBate
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 48894
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 15:02    Titel: Zu dumm für's Tutorial? Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

Ich bin nicht siche ob ich was einfach nicht verstanden habe oder schlicht zu dumm bin Smile Normalerweise habe ich mit Games nicht so grundlegende Probleme...

ALSO.. ich hab neu angefangen, konnte auch die ersten zwei Quellen anbohren, alles kein Problem. Beim dritten brauche ich dann aber 5x 20 Arbeiter (Bohr-Arbeiter, Bohr-Techniker etc.). Wenn ich die einstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung

"Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft!"

Die Unterkunft kann ich aber (noch) nicht ausbauen, da ich dazu die Verwaltung und Zentrale auf Stufe 2 brauche (Zentralenausbau läuft bereits).

Sehe ich das richtig, dass ich die 5. Quelle erst nach Ausbau der Unterkünfte anbohren kann? Dann wäre das Kurz-Tutorial beim Start aber etwas verwirrend, da dort steht:

"Wiederhole die Bohrung bei den noch nicht erschlossenen Quellen. Du kannst insgesamt 3 Quellen anbohren". Nach 2 ist aber Sense Smile

Aber eben, vielleicht raff ich irgendwas auch nicht...

Bin für jeden Tip dankbar.

John
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja es ist richtig, das du zum anbohren weiterer Quellen die Unterkunft weiter ausbauen musst.

Die dritte Quelle müsstest du aber eigtnlich schon anbohren können, jedoch müsste dies nicht mit B EQ sondern mit A EQ möglich sein.

A EQ benötigt je nur 10 Arbeiter, B je 20 und C je 40.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
JohnBate
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 48894

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok.. dann hab ich's doch grundsätzlich kapiert.

Zu Beginn bekomme ich nur leider vom System 2 A-Sets und 1 B-Set. Insofern müsste ich mir ein A-Set kaufen, um die letzte Quelle anbohren zu können. Das will ich eigentlich nicht, da mein Fernziel eh C-Sets sind. Ist ja auch nur ne Frage von ein paar Stunden. Dafür ein A-Set kaufen dass ich dann wieder verschachern muss (ganz abgesehen von den Upgrade-Kosten) finde ich nicht rentabel. Da warte ich lieber bis ich die Unterkunft ausgebaut habe Smile

Danke für das Feedback.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.