|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.02.2010, 23:36 Titel: konzern |
 |
|
Hallo, ich kann im Konzern in Einstellungen die Aufnahmegebühr und die Dividende nicht verändern ,weil es sich ganz einfach nicht speichern läßt. Das hatte ich aber schon vor 2 Tagen dem Support geschrieben, aber ich weiß hier dauert das halt immer ein wenig länger, deshalb werde ich auch länger warten. MFG, lotik. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.02.2010, 08:57 Titel: |
 |
|
Hallo,
ähm... wie viele male möchtest du uns dies noch mitteilen? Du hast allein an den Support einige Anfragen wegen ein und demselbsen "Fehler" gestellt, warte doch bitte mal ab bis dir ein Techniker geantwortet hat.
Das deine Mail´s in bearbeitung sind weißt du, da du bereits schon eine Antwort erhalten hast  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:42 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ähm... wie viele male möchtest du uns dies noch mitteilen? Du hast allein an den Support einige Anfragen wegen ein und demselbsen "Fehler" gestellt, warte doch bitte mal ab bis dir ein Techniker geantwortet hat.
Das deine Mail´s in bearbeitung sind weißt du, da du bereits schon eine Antwort erhalten hast  |
Ihr vergesst wohl das dass Spiel auch Geld kostet, und man immer wieder vertröstet wird.Wozu bezahl ich eigentlich ,für andauernde Bugs, das macht das Spiel sehr attraktiv,mfg. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:45 Titel: |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: |
Ihr vergesst wohl das dass Spiel auch Geld kostet, und man immer wieder vertröstet wird.Wozu bezahl ich eigentlich ,für andauernde Bugs, das macht das Spiel sehr attraktiv,mfg. |
Ich kenne zufälliger Weise die Antworten auf deine Mails und ich sehe da keine "Vertröstung" sondern eine Fehlersuche.
Und diese geht auch nicht schneller wenn du zig Mails + Forumsbeiträge schreibst.
Auf meine Mail z.B. mit der gewünschten Einstellung bis zur Fehlerbehebung habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Wir versuchen jedem zu helfen und gerecht zu werden, dies geht aber nur wenn die Spieler uns auch antworten und mitarbeiten  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 20.02.2010, 14:00 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: |
Ich kenne zufälliger Weise die Antworten auf deine Mails und ich sehe da keine "Vertröstung" sondern eine Fehlersuche.
Und diese geht auch nicht schneller wenn du zig Mails + Forumsbeiträge schreibst.
Auf meine Mail z.B. mit der gewünschten Einstellung bis zur Fehlerbehebung habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Wir versuchen jedem zu helfen und gerecht zu werden, dies geht aber nur wenn die Spieler uns auch antworten und mitarbeiten  |
Ich weiß nicht, wieviel Leute das bei Euch bearbeiten,habe ein Mail rausgeschickt mit den Daten 100 000 000 Aufnahmahmegebühr und 10 Dividende. Da drauf bekam ich eine antwort, demnächst behalte ich die Mail zum Beweis von Tufak glaube ich das es bei ihm ginge.Danach habe ich es nochmal 10 mal probiert, aber es geht halt nicht ,deswegen habe ich nochmals geschrieben,mfg. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 20.02.2010, 14:28 Titel: |
 |
|
Ich weiß nicht, wieviel Leute das bei Euch bearbeiten,habe ein Mail rausgeschickt mit den Daten 100 000 000 Aufnahmahmegebühr und 10 Dividende. Da drauf bekam ich eine antwort, demnächst behalte ich die Mail zum Beweis von Tufak glaube ich das es bei ihm ginge.Danach habe ich es nochmal 10 mal probiert, aber es geht halt nicht ,deswegen habe ich nochmals geschrieben,mfg. |
Das passiert wenn man nicht auf Mails per Rückantwort antwortet sondern mit einem neuen Ticket. Denn so weiß keiner das da schon was in Bearbeitung ist und antwortet selbstverständlich mit einer neuen Mail und "anderen" Antwort da er die schon geschriebenen Mails nicht kennen kann.
Ich denke das du ein Update bei deinem FF gestartet hast oder die neueste Version nutzt, teste es doch bitte mal mit einem anderen Browser, z.B. dem IE. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 20.02.2010, 17:19 Titel: |
 |
|
Das passiert wenn man nicht auf Mails per Rückantwort antwortet sondern mit einem neuen Ticket. Denn so weiß keiner das da schon was in Bearbeitung ist und antwortet selbstverständlich mit einer neuen Mail und "anderen" Antwort da er die schon geschriebenen Mails nicht kennen kann.
Ich denke das du ein Update bei deinem FF gestartet hast oder die neueste Version nutzt, teste es doch bitte mal mit einem anderen Browser, z.B. dem IE. |
Ich habe eine neue Version vom Firefox, aber bis gestern Mittag ging alles,und habe nichts verändert, das ist das merkwürdige. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:51 Titel: |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke das du ein Update bei deinem FF gestartet hast oder die neueste Version nutzt, teste es doch bitte mal mit einem anderen Browser, z.B. dem IE. |
Ich habe eine neue Version vom Firefox, aber bis gestern Mittag ging alles,und habe nichts verändert, das ist das merkwürdige. |
Also ich habe mir selbst geholfen , es geht wieder aber vielen Dank für deine Bemühungen,mfg lotik. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 20.02.2010, 20:42 Titel: |
 |
|
Also ich habe mir selbst geholfen , es geht wieder aber vielen Dank für deine Bemühungen,mfg lotik. |
Könntest du uns sagen woran es lag? Das würde es einfacher machen falls noch andere diese Probleme haben. Danke! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 20.02.2010, 21:44 Titel: |
 |
|
Könntest du uns sagen woran es lag? Das würde es einfacher machen falls noch andere diese Probleme haben. Danke! |
Das kann ich leider nicht,habe ganz einfach alles deinstalliert und wieder neu installiert,mfg lotik. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|