Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:38 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Und die Manager (hier der Raff.-Manager) laufen auch nicht an.
Aber da haben wir wieder das alte Problem der Macher: Es wird ein Update eingespielt, alles wird verändert, und nicht läuft mehr. TYPISCH |
GIMMIX bitte!!!!
Besser machen!!! _________________ GSI
W.O.C. Fair Butterfly Hells Bells
Fahrt zur Hölle!! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:41 Titel: |
 |
|
Leute regt euch nicht auf, sonder habt Geduld und Verständniss!
Wenn die Woche das Venzianer Spiel es zulässt wird sich das sicher ein Coder anschauen und sagen was machbar ist!  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:44 Titel: |
 |
|
Zum Raffeneriemanager kann ich leider nichts sagen, den diesen benutze ich nicht. Was in der Raffenerie gemacht werden muss stelle ich immer selber von Hand ein und lasse dies von keinem Manager machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:48 Titel: |
 |
|
surrender hat Folgendes geschrieben: | Leute regt euch nicht auf, sonder habt Geduld und Verständniss!
Wenn die Woche das Venzianer Spiel es zulässt wird sich das sicher ein Coder anschauen und sagen was machbar ist!  |
Muss dies aber allerdings jetzt ausgerechnet zur Hauptspielzeit sein und konnte man dies nicht verschieben auf 22 Uhr bzw. auf die Nachtstunden zwischen 0 Uhr und 5 Uhr und die Spielseite dann wegen Wartungsarbeiten schliessen? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:49 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Und die Manager (hier der Raff.-Manager) laufen auch nicht an.
Aber da haben wir wieder das alte Problem der Macher: Es wird ein Update eingespielt, alles wird verändert, und nicht läuft mehr. TYPISCH |
GIMMIX bitte!!!!
Besser machen!!! |
Hat doch mit besser machen nix zu tun, es ist mal wieder nicht ausreichend getestet worden. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:55 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | scratfighter hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Und die Manager (hier der Raff.-Manager) laufen auch nicht an.
GIMMIX bitte!!!!
Besser machen!!! |
Hat doch mit besser machen nix zu tun, es ist mal wieder nicht ausreichend getestet worden. |
Richtig und wir müssen wieder als Versuchskaninchen erhalten.
Ausserdem ist der Kontrast wieder Mist, gerade hat es wieder gepasst und nun ist es wieder Mist und man sieht am Aktienmarkt und im Ranking überhaupt nichts mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
albert Jungspund

UID: 47772 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2010, 21:09 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
die Anzeige der eigenen Position im Ranking ist gut. Die Farbwahl... naja sollte man sich nochmal überlegen.
MfG
albert _________________ Mit freundlichen Grüßen
albert
Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie
Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato... |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 24.02.2010, 21:21 Titel: |
 |
|
So und nun sollte es wieder alles richtig laufen, auf jeden Fall läuft die Ölförderung wieder und die Anzeige stimmt auch wieder.
Nur die Farbwahl im Ranking, an der Börse und im Management die Übersicht in der Firmenzentrale sollte nochmals überdacht und korrigiert werden, weil so kann man so gut wie nichts erkennen. |
|
Nach oben |
|
 |
andy0488 Grünschnabel

UID: 48631 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2010, 22:54 Titel: |
 |
|
Toll,nu ging es für ne Stunde,jetzt haut es wieder nicht hin.  |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 04:29 Titel: Re: Neues Design bei den Anzeigen |
 |
|
Insider6872 hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe Oilgemeinde!
Ich finde es ja toll, das die Anzeigen mal etwas anderes gestaltet werden.
Nur muß ich feststellen, das die Lesbarkeit etwas darunter leidet.
Egal wer die Farbgebung mit den hellen und dunkelen Streifen sich ausgedacht hat, was bei dem CMS Ilch Clan schon immer standard war, aber man kann teilweise die ZAhlen nicht mehr lesen, außer ich klebe mit der Nase fast auf dem Bildschirm.
Diese Sache sollte man noch mal überdenken.
Desweiteren kann man beim Kalender jetzt mit dem Mousezeiger drüberlaufen und die Felder werden heller.
Wäre nett, wenn ihr das etwas anderes gestalten könnt, ich denke da mehr an unsere Nachtspieler
Gruß Jörg |
ich stimme andy vollkommen zu.
lässt sich nich gerade gut lesen _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
 |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 08:44 Titel: |
 |
|
Hi,
finde die Veränderung sehr gut, endlich sieht man wieder auf einen Blick im Ranking wo man selbst an welcher Position steht.
Entweder braucht ihr eine Brille oder ihr kauft euch einen neuen Bildschirm, mich stört das nicht.
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 10:51 Titel: |
 |
|
Hallo,
dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Ausreichend testen können wir nach wie vor nur im Live Betrieb!
Und auch ich finde (und ich spreche jetzt nicht als GM) das mit der neuen Grafik nicht schlecht und ich brauch dafür keine Brille.
Mal ne ernst gemeinte Frage an euch: Wollt ihr Veränderungen oder nicht? Nach den Beiträgen hier dann doch wohl eher nicht.
Damit ihr seht das wir aber für euch und nicht gegen euch arbeiten habe ich es mal an die Dev´s weitergegeben, das es euch zu dunkel ist. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 11:19 Titel: |
 |
|
Wurde abgeändert. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:57 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | ...Mal ne ernst gemeinte Frage an euch: Wollt ihr Veränderungen oder nicht? Nach den Beiträgen hier dann doch wohl eher nicht.
Damit ihr seht das wir aber für euch und nicht gegen euch arbeiten habe ich es mal an die Dev´s weitergegeben, das es euch zu dunkel ist. |
nehmt euch die Meckereien nicht so zu Herzen, man kann es sowieso nie allen Recht machen.
Undank ist der Welten Lohn
Das Ranking kommt dem alten wieder recht nahe, und damit habt ihr den Wünschen von vielen, vielleicht sogar allen, entsprochen.
Mit der unterschiedlichen Farbgestalltung war es eine gute Idee, die jedoch mehr oder weniger die Übersichtlichkeit nicht gefördert sondern gehemmt hat. Wurde wieder geändert also paßt das.
so wie das Ranking jetzt aussschaut ist doch super.
Danke dafür _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|