Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:01 Titel: Neue Farbgestaltung Aktienmarkt |
 |
|
Kann es sein, dass ihr eine Änderung in der Farbgestltung vorgenommen habt? Früher war in der Übersicht hellgrau und weiß, jetzt ist hellgrau und dunkelgrau! Und das ist einfach nur Mist, ist wie die ostfriesische Nationalflagge,: weisser Adler auf weissem Grund, nur dort halt andersrum, schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund.
Das grün der Gewinne sieht man kaum noch.
Macht das rückgängig bitte und behebt lieber die Fehler, dafür sollte die Zeit hergegeben werden und nicht für so einen Sch....! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 10:49 Titel: |
 |
|
Dann scroll mal mit der Mouse drüber
Eröffne doch mal bitte einen Sammelthread mit den Fehlern die noch bestehen.
Herzlichen Dank für deine Mühe!
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2010, 11:20 Titel: |
 |
|
Grafik wurde abgeändert. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:53 Titel: |
 |
|
Danke! |
|
Nach oben |