Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
surrender Doppel-As
UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Zitat: | frag mal surrender warum er noch da ist obwohl er schon vor ca 1 monate reset gedrückt hat. Wink |
Ich bin raus, aber pflege noch Kontakte.
Wer sich den surrender Account anschaut sieht gleich das es keine Wiederkehr geben kann. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Der Twittermist ist schon schlimm, aber dann sind die Links auch noch mit den falschen Target-Befehl(mit diesen Befehl kann man bestimmen, wo die neue Seite aufgehen soll, in einen neuen Fenster, oder im selben Fenster) versehen.
Wenn man da auf einen Link klickt, dann möchte ich dass ein neue Seite aufgeht.
Und nicht in meinen OI Fenster.
Dann muss man sich auch noch bei Twitter einloggen????????
Wie Komme ich nun wieder auf meine OI-Seite, ohne den Zurück-Button meines Browser zu missbrauchen?????????????????????????????
Und Darstellungsfehler sind da auch noch drin.
@Tequilaworm , wenn ich was wegblocke, ist die Zeit trotzdem weg,was man wegblockt, wird auf jeden Fall bis zu deinen PC geschickt, egal, ob du das wegblockst, oder nicht.
@ Tufak
Das man sich nicht nach einzelnen Spielern Richten kann ist logisch.
Aber hier wurden schon so viele Vorschläge von Usern bejat, aber es passierte nix.
Und wenn mal was passiert, dauert 1. viel zu lange, und 2. Hat gleich OI meistens gleich einen Bug mehr.
So, hier ist nun mein Punkt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
andy0488 Grünschnabel
UID: 48631 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2010, 21:18 Titel: |
|
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: |
Das Twitter Script kannst du z.B. mit NoScript wegblocken, dann hast die Zeit wieder drin.
|
Das würde ja heissen,ich muss Firefox nutzen??????????
Oder gibt es das bei Opera auch????
MfG
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Heute habe ich in den Twitter-News folgendes gelesen:
# Oil Imperium wird FÜNF. Die ganze Woche Aktionen - z.B. Items zum halben Preis zu bestimmten Zeiten. Nur solange der Vorrat reicht. #oi #mn about 17 hours ago
Frage, sind die ganzen vorrätigen Items alle schon gestern über den Ladentisch gegangen oder wurde da bis jetzt noch nichts eingestellt. In der Bank wird unter Angebote nichts angezeigt. Oder gilt diese Woche generell der halbe Preis auf alle Items und es wird nur der Preis in der Bank nicht geändert.
Zu den Twitter-News selbst, finde ich auch das er unglücklich plaziert ist. Generell finde ich es aber gut, das man endlich mal auf dem Laufenden gehalten wird. War ja mit ein Hauptkritikpunkt in den letzten Monaten. Man hat dadurch zumindest das Gefühl, das OI für die Betreiber noch nicht ganz gestorben ist und die Hoffnung dass ja doch noch der ein oder andere Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird. Dafür mal ein Danke _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
Crazyoil Grünschnabel
Anmeldedatum: 09.05.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Hamburg UID: 50842 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2010, 21:26 Titel: was soll ein neuling von diesen forum halten? |
|
|
Moin erstmal,
wie unschwer zu erkenn ist bin ich ganz neu hier.
und frage mich jetzt schon obs sich lohnt hier zubleiben und weiter zu zocken?
das man es nicht jeden recht machen kann ist mehr als klar!
wie wärs wenn man abstimmt ob der twitter bleiben soll oder nicht? dann könnte man sehen
was der user wert ist?! was mich etwas stört ist das die updatezeiten so lange sind. 24 std fürn gebäude upgrade? für mich perönlich zu lang! aber durch die warte zeiten hatte ich genug zeit mich im forum umzusehen. und mich zu fragen ob ich hier bleiben möchte und falls ja wie lange bleibt dies game noch? meine letzten on games hab ich einfach fallen lassen weil zu viele geschummelt haben, weil wenn jemand besser ist als ich gebe ich mich gern geschlagen und gratuliere noch zum sieg aber wer schummelt.... naja sag ich mal nichts zu!
hat ja auch nichts hier zu suchen.
und lohnt sichs hier zu bleiben und sich hoch zu fighten? ja oder nein?
MfG
Crazy |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2010, 06:35 Titel: |
|
|
Im Prinzip wirst du nie wirklich hoch kommen ohne echte €uro's zu investieren.
Da sich mind. die ersten 20 ihren FIrmenwert "erkauft" haben.
Also entweder du spielst das Game aus reiner Freude, weil du es cool findest und in einem Konzern bist den du magst.
Oder du willst unbedingt in die Top 10 und haust einen Euro nach dem anderen ins Game.
Die Entscheidung liegt bei dir. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2010, 18:08 Titel: |
|
|
@crazyoil
hab deinen spaß an dem spiel, gehe erst einmal deinen eigenen weg und dann schaue in welche richtung du dich entwickelst ob als sabotagespieler oder wirtschaftspieler.
kleiner Tipp von mir, geld brauchst du keines hier reinstecken du schaffst es auch so.
Erster kannst du ohne Geld aber nicht werden da dieses Spiel durch Bug`s ziehmlich kaputt gemacht wurden ist. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:16 Titel: |
|
|
also ich spiel ohne kohle und es macht mir spaß auch wenn mir nicht alles gefällt. ich hab mich auch dank eines guten konzerns hochgearbeitet im ranking und bin zufrieden damit auf platz zu kommen wird für mich unmöglich sein da ich kein geld in dieses spiel investieren werde.
nun zu twitter mich stört es nicht wirklich aber ich muß sagen ich brauch es nicht ein kleiner link dahin würde mir genügen den wo es interressiert kann sich ja dann die mühe machen und draufklicken und es sich anschauen.
zu den updates sag ich mal soviel vorschläge gab es viele umgesetzt wurde wenig, aber das was mich da schon etwas ärgert ist das es dazu nicht mal ne stellungnahme gibt von den machern. da sollte man sowas wie nen verbindungsmann haben der zwischen den kunden und den machern vermittelt und das dann im forum weitergibt das man wenigstens weiß was sache ist, da wir spieler oft im unklaren sind was jetzt draus wird und wir denken das juckt eh niemanden. wenn einer wenigstens sagen würde das kann man nicht umsetzen oder darüber wird nachgedacht wäre ja schon mal ein anfang.
vielleicht wird ja mal darüber nachgedacht das vielleicht einer oder mehrer das übernimmt oder übernehmen der(die) für das forum zuständig sind und dann 1 mal im monat oder der wocheso ne wasserstandsmeldung zu dem verbesserungsvorschlag abgibt.
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2010, 06:15 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: |
zu den updates sag ich mal soviel vorschläge gab es viele umgesetzt wurde wenig, aber das was mich da schon etwas ärgert ist das es dazu nicht mal ne stellungnahme gibt von den machern. da sollte man sowas wie nen verbindungsmann haben der zwischen den kunden und den machern vermittelt und das dann im forum weitergibt das man wenigstens weiß was sache ist, da wir spieler oft im unklaren sind was jetzt draus wird und wir denken das juckt eh niemanden. wenn einer wenigstens sagen würde das kann man nicht umsetzen oder darüber wird nachgedacht wäre ja schon mal ein anfang.
|
Bei den Updatevorschlägen in der Sammlung wurde von einem Techniker dahinter notiert was umgesetzt wird, was machbar ist und was nicht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2010, 10:56 Titel: |
|
|
ja aber erst nachdem zig mal angefragt wurde und die leute schon mächtig sauer waren
wenn sie es 1 mal die woche oder monat machen würden wär es besser
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.08.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Die letzte Twitter News ist jetzt 2 Monate alt
Ich frag mich, für was das implementiert wurde _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.08.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Die letzte Twitter News ist jetzt 2 Monate alt
Ich frag mich, für was das implementiert wurde |
Tja, ich würde sagen OI wollte mal zeigen, dass sie auf der Höhe der zeit sind.
Aber jeder weiß doch, dass die ganze Entwicklung mindestens 1 bis 2 Jahre hinter hingt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2010, 07:47 Titel: |
|
|
@spielera untertreibe mal nicht |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die News auf der Startseite völlig andere sind als die die im Spiel stehen? _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Tequilaworm Doppel-As
UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2010, 09:23 Titel: |
|
|
# Aufgepasst! In den nächsten Minuten werden wir das Spiel mit ein paar wohltuenden Änderungen fluten. Wir halten euch auf dem Laufenden! #oi 18 hours ago
Sind die Änderungen schon drin oder können wir uns auf einen Ausfall einstellen ? |
|
Nach oben |
|
|
|