Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mike0577 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2010, 06:06 Titel: wie jetzt |
 |
|
wieso komm ich nicht mehr ins Spiel kann mich noch nicht mal Anmelden  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2010, 07:55 Titel: |
 |
|
Hallo,
wie lautet dein Acc. Name _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2010, 09:44 Titel: |
 |
|
he support team , was ihr mit meinen Freund macht ist eine sauerei
auf einmal passt euch der name nicht mehr ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe.
kommt mal wieder runter vom hohen Ross.
Sein name ist nicht rechts oder links-ratikal und beleidigt niemanden.
So ein sch..ß hier, dass gibt es nur bei Oil.
Feindliche grüße Ghost |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 05.03.2010, 11:18 Titel: |
 |
|
Also wenn es sich um A....B....A.....
handelt kann ich das auch nicht verstehn ich denke mal ihr sollten euch den Film anschauen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:53 Titel: |
 |
|
Hallo,
dieses Wort hat nichts im Spiel verloren, egal in welcher Sprache. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:59 Titel: |
 |
|
Actros um ihn handelt es sich, und zu dir chiana:
das ist doch voll der witzt, ihr macht aus ne mücke einen eli
Aber das war schon immer so, hauptsache es geht nur nach eurem kopf.
Ach ich vergaß, es werden ja sowieso immer weniger Leute, liegt vielleicht auch an eure einstellung.
Ich wette wenn es jemand anderes wäre der aus einem anderen konzern kommen würde, hätte man zumindestens ihn vorgewarnt.
Aber so wie ihr es macht sieht man mal wieder das hier die player euch scheiß egal sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 05.03.2010, 22:24 Titel: |
 |
|
Ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut, dieser spieler ist aktiv seit: 13.04.2009 und fast ein Jahr später fällt Euch ein, daß Euch der Name nicht passt???????
Da stellt sich für mich die Frage: mögt Ihr Kid Rock nicht als Sänger? Denn er singt den Song mit diesem Titel.
Oder was für mich noch viel schlimmer wäre, Ihr habt was gegen diesen Film?????
Der eigentlich viele Misstände aufdeckt und auch sehr Preisgekrönt ist.
Ich kenne viele Schulen, in denen der Film zum Unterricht gehört, da er Aufklärungsarbeit leistet.
Sorry, man muss nicht alles verstehen, oder?
Ich bin echt froh, daß Ihr scheinbar kein Latein könnt, sonst wäre ich am Ende auch gesperrt. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2010, 02:19 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dieses Wort hat nichts im Spiel verloren, egal in welcher Sprache. |
mh,find ich sehr seltsam,in diesem Spiel gibt es namen die viel anstössiger sind!!!
denkt mal nach GMs  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2010, 04:27 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dieses Wort hat nichts im Spiel verloren, egal in welcher Sprache. |
der Name des spielers ist aber mal voll cool,ich weiss ja nicht was ihr damit für probleme habt?!
Verstösst gegen keine gesetze laut der verfassung der BDR/Deutschland,nicht mal der ehemaligen DDR!
Ich kann nur sagen Ami go Home!
wer ist amerika,sind eh alles europäer! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 07.03.2010, 09:01 Titel: |
 |
|
mich würde ja mal interesieren was an dem Namen American Bad Ass so wild ist
ich nehme mal den Namen Auseinander
Fangen wir von hinten an, Ass heißt Arsc., ich hab auch einen Arsc. sogar mit zwei Backen
Dan das Wort, Bad heißt Böse, ja sauer bin ich auf euch auch liebe Betreiber und Admin`s
Dann das letzte Wort, American Fehlt mir gleich ein land der unbegrenzten Freiheit ein, wo sogar ein Dunkelhäutiger Präsident werden kann.
ach jetzt versteh ich, ihr mög vielleichtAmerica und seinen Präsidenten Obama nicht, dann frage ich mich wer hier der Rassist ist
Im großen und ganzen hab ihr ein armutszeugnis abgelegt.
American Bad Ass kommt heute nachmittag von Sachsen wieder, ich werde mich mal mit ihm über den schwachsinn mit euch unterhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 07.03.2010, 11:42 Titel: |
 |
|
Nu mach mal halblang mein Guter.
Sollen wir in Zukunft alle Ar.sch Wörter erlauben? Wenn wir es einmal dulden müssen wir es bei allen dulden.
Ich mach hier jetzt dicht, wenn du weiter diskutieren willst, schreib mich per PN an  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|