|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 22.04.2006, 10:47 Titel: Fehlerhafte Eregnismeldungen |
|
|
moin,
hatte heute nacht zahlreiche ereignismeldungen über brände von quellen und tanks. das witzige daran war jedoch, dass es nicht meine waren!! ^^
bin auf feld #106... aber die meldungen waren für diverse andere felder!
nachrichten sind noch im archiv, kann ja mal nen admin checken!
btw, meine quelle und mein tank brannten auch, jedoch hatte ich für das entsprechende feld kein meldung!!!
außerdem wurden schon über 3mio $ geklaut.. finde solche summen in der anfangsphase doch etwas heftig!
da sollte doch noch ein wenig am balancing geschraubt werden!
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 22.04.2006, 15:07 Titel: RE: Fehlerhafte Eregnismeldungen |
|
|
daß die feldnummern falsch sind, ist bekannt. sobald eine feuermail kommt, einfach mal die quellen checken ;)
mir wurde inzwischen zum 3. mal das konto geplündert (direkt beim ersten login 2 mio., gegen 0.00 Uhr 1,6 mio. und im laufe des vormittags nochmal 1,3 mio.) aber wenigstens werden die beträge langsam kleiner :rolleyes:
der dritte brand ist inzwischen auch da, hatte es auch nicht anders erwartet aber wenigstens hab ich schon 1000 bbl. im tank, da kann ich wenigstens meine feuerengel bezahlen.
kopf hoch, jungs und mädels, es kann nur schlimmer werden 8o _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Mir wurde 7x (!!) mein Konto geplündert. ca. 14 Mio weg, ohne daß ich schon irgendwas gemacht hab... erste Klasse!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|