Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2010, 16:47 Titel: |
 |
|
Dabei hat jetzt keiner von den GM's was gemacht.
Wer weiß was da bei dir quer hing.
Gruß
Tufak |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

UID: 32427 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:25 Titel: . |
 |
|
jetzt geht es wieder los kann nicht geöffnet werden bei jeden schritt und dann fliege ich ganz raus  |
|
Nach oben |
|
 |
littlefly28 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Frankfurt UID: 33805 KID: 483 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:33 Titel: |
 |
|
gleiches problem bei mir
bei jedem seitenwechsel kommt die fehlermeldung...danach fliegt man raus |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

|
Verfasst am: 13.03.2010, 18:08 Titel: .. |
 |
|
jetzt geht nichts mehr beim versuch mich einzulog.. wird nur eine halbe seite aufgebaut
dann kommt nichts mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2010, 19:34 Titel: Re: .. |
 |
|
micha hat Folgendes geschrieben: | jetzt geht nichts mehr beim versuch mich einzulog.. wird nur eine halbe seite aufgebaut
dann kommt nichts mehr  |
Sollte eigentlich wieder funzen.... da war irgendwas wieder nicht anwesend (der Server vielleicht, keinen Urlaubsantrag abgegeben und dann in streik getreten lol)
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

|
Verfasst am: 13.03.2010, 20:36 Titel: : |
 |
|
JEP  |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.03.2010, 00:24 Titel: |
 |
|
So Tach,
ich greife hier mal lotik's (behobenes) Problem auf.
Bei mir ist es ebenfalls so, das ich diverse Anzeigeprobleme im OI habe, unter anderem auch das von lotik angeführte in der Raffinerie, so dass ich (zumindest mit dem FF) keine Raffinate herstellen kann, weil die Buttons nicht vorhanden sind. --> die so genannten hellgrauen Striche. Ebenfalls ist im oberen Bereich - wo man das Rohöl in die Raff. pumpt - versetzt. Sieht zwar komisch aus, ist aber so. Im IE dagegen werden die fehlenden Grafiken als leeres Kästchen mit nem roten Kreuz dargestellt, immerhin kann ich über den IE trotzdem das Raffinat auswählen.
Des weiteren fehlen bei mir in der Konzernverwaltung (Laptop) sämtliche Grafiken (Mitglieder, Verträge, Gebäude, etc.). Nur das Ausrufezeichen wird angezeigt.
Zumindest weiß ich, wo ich schon mal nicht klicken darf
In der Fabrik sowie in der Verwaltungsübersicht werden bei mir auch keine Zeiten angezeigt, wann Gebäude oder EQ-Teile fertig werden. Die Produktion bzw. der Bau funzen aber halt ohne Restzeitanzeige. It's done, when it's done-Prinzip.
Die Fehlerreihe voll macht aber bei mir, das ich weder Spionage-, Sabotage- noch Schadensberichte einsehen kann. Hier kommt immer ein XML-Fehlerbericht. "Fehler beim Laden des Stylesheets: Beim Laden eines XSLT-Stylesheets ist ein Netzwerkfehler aufgetreten"
Die Fehler treten bei mir seit gestern auf, nachdem (zumindest bei mir) irgendwann Nachmittags OI ausgefallen war, als ich auf der Suche nach dem letzten Buchstaben im Gewinnspiel war.
Das Löschen von Cookies und Cache haben keinen Erfolg gebracht, Fehler treten sowohl im FF als auch im IE auf. STRG+F5 ebenfalls erfolglos. Auch auf meinem Zweitrechner sind die gleichen Fehler, weshalb ich eigentlich ein Cache oder Cookie-Problem ausschliesse.
So, genug der Fehler.. hat jemand eine Lösung  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.03.2010, 01:40 Titel: |
 |
|
Hefe hat Folgendes geschrieben: | So Tach,
i
Des weiteren fehlen bei mir in der Konzernverwaltung (Laptop) sämtliche Grafiken (Mitglieder, Verträge, Gebäude, etc.). Nur das Ausrufezeichen wird angezeigt.
Zumindest weiß ich, wo ich schon mal nicht klicken darf
So, genug der Fehler.. hat jemand eine Lösung  |
hi.
überprüfe mal in oi deine einstellung der sprache, da wo du wohnort etc. eingeben kannst.
komischerweise war dort die einstellung bei mir auf englisch "gerutscht".
nach wieder einstellen von deutsch waren alle fehler behoben.
ich habs zweimal wieder umgeändert, weil ich es selber nicht glauben konnte, das es
daran liegen könnte.
ralf _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:16 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: |
überprüfe mal in oi deine einstellung der sprache, da wo du wohnort etc. eingeben kannst.
komischerweise war dort die einstellung bei mir auf englisch "gerutscht".
nach wieder einstellen von deutsch waren alle fehler behoben.
ich habs zweimal wieder umgeändert, weil ich es selber nicht glauben konnte, das es
daran liegen könnte.
ralf |
Na da sag ich doch mal Danke. Jetzt geht's wieder.
Welche Sau stellt das bei mir auf Englisch??
Kann man das als Sabotageaktion auswählen? -> Manipuliere Sprache auf...z.B. Hebräisch. Das wär's doch  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.03.2010, 16:40 Titel: |
 |
|
Ich sag auch mal Danke für den Tipp, bei mir war das gleiche.
Anscheinend dürfen die Engländer keine Bilder gucken. |
|
Nach oben |
|
 |
|