Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nukular Grünschnabel
Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 22.04.2006, 12:25 Titel: weiterführende Industrie |
|
|
Hallo erstmal,
bin froh, dass endlich mal jemand das gute alte Oil Imperium wieder aufleben lässt.
Zwar wird die alte Joystick-Bohr-Mentalität sicher fehlen aber man kann ja nicht alles haben. (hab bislang noch nicht bohren dürfen also nit schlagen falls das doch gehen sollte)
Was mir schon beim alten Oil Imperium gefehlt hat, war unteranderem eine weiterführende Industrie ...
Also wenn Ihr das Oil Imperium soweit bugfrei und mit all euren Features ausgestattet habt, könnt Ihr ja mal über solch einen Industriezweig nachdenken.
Anbieten würde sich da z.B. ein Tankstellenkonzern bzw. allgemein Industrie die etwas mit Öl/Benzin anstellt. |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
Anmeldedatum: 24.03.2006 Beiträge: 130
|
Verfasst am: 22.04.2006, 13:18 Titel: RE: weiterführende Industrie |
|
|
besitzt die opec auch tankstellen? |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
Anmeldedatum: 15.02.2006 Beiträge: 1078
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 22.04.2006, 13:25 Titel: RE: weiterführende Industrie |
|
|
Dann könnten sich die Admins ja auch nochmal Gedanken um eine Autofirma und vielleicht ne kleine Reederei machen,in der man dann sofort den Sprit an den Mann bringt !!...lächel...
Oder was genau meinst Du ? Nur Tankstellen ? Wie willst Du das bitte bewerkstelligen ?Oder wie meinst Du das?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
Anmeldedatum: 24.03.2006 Beiträge: 130
|
Verfasst am: 22.04.2006, 13:31 Titel: RE: weiterführende Industrie |
|
|
ich denk mal, das er es fertigen will und dann an seine kleine tankstelle schicken will und das ganze an die auto fahrer verkaufen will. also wenn das geht, dann übernehme ich die rolle vom staat und kassier ab *fg* |
|
Nach oben |
|
|
Nukular Grünschnabel
Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 22.04.2006, 13:44 Titel: |
|
|
naja Öl ist halt die Grundlage für vielerlei Dinge ... und nur Öl fördern war mir bei Oil Imperium auf dauer zu langweilig ... sprich zu statisch ...
Warum sollte man daher nicht auch die Möglichkeit haben in weiterführenden Industrie zu investieren?
Ne Reederei wäre gar nicht so verkehrt ...
Zuletzt bearbeitet von Nukular am 22.04.2006, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
|
Verfasst am: 22.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
wäre vielleicht interessant für ein nachfolgespiel a la tankstelllen tycoon, airline imperium oder tanker gigant
wenn du solche komplexen geschichten hier auch noch einbauen willst, dann solltest du vorher deine arbeit kündigen, dich scheiden lassen, essen auf rädern bestellen und ne pipeline zum klo legen nee im ernst, auch wenn dieses spiel im moment/am anfang ziemlich langweilig ist, es wird noch schwer genug. gut, man könnte die raffinerie noch erweitern (superplus, ultimate, formel1-benzin) oder auch ne reifenfabrik bauen, aber dann hörts auch langsam auf.
übrigens gibt es laut updatesammlung als postrelease-update einen erweiterten handel mit raffinerieprodukten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 677
|
Verfasst am: 22.04.2006, 17:21 Titel: RE: weiterführende Industrie |
|
|
Zitat: | Original von Nukular
Also wenn Ihr das Oil Imperium soweit bugfrei und mit all euren Features ausgestattet habt, könnt Ihr ja mal über solch einen Industriezweig nachdenken.
Anbieten würde sich da z.B. ein Tankstellenkonzern bzw. allgemein Industrie die etwas mit Öl/Benzin anstellt. |
Ideen dieser Art drängen sich gradezu auf... und jetzt das ABER 8o
In der geplanten Endfassung wird OI hier auf jeden Fall genug zu bieten haben. Es wird über eine Integration in eine größere Handelsplatform nachgedacht - inwieweit das allerdings realisierbar ist, steht noch in den Sternen.
Abgesehen davon - sehr guter Vorschlag. :] _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
Anmeldedatum: 24.03.2006 Beiträge: 130
|
Verfasst am: 22.04.2006, 17:28 Titel: RE: weiterführende Industrie |
|
|
also, wenn ich jetzt mal ehrlich bin. langweilig wird das nicht. ihr seid doch schon ne weile dabei. was soll man mit doch mehr, wie tankstellen?? wenn man über 30 quellen hat, dann ist man doch eigentlich genug ausgelastet und hat auch keine zeit mehr, noch andere sachen zu machen, es sei denn, man is student oder arbeitslos, dann hat man wohl noch etwas mehr zeit |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Ideen sind immer gut, so abwegig sie auch klingen mögen.
Wir suchen permanent nach Optionen und realisierbaren Features für die Weiterentwicklung. Zuerst müssen wir natürlcih das Bestehende und schon Geplante zur Abrundung des Spiels umsetzen und dann können wir uns den ganzen schönen optionalen Spielereien widmen.
Ihr könnt uns glauben, wenn ich euch sage, dass uns täglich mehrere irrwitzige Ideen für Erweiterungen kommen. Wenn wir mal viel viel Zeit haben, dann können wir mal aus dem Nähkästchen plaudern. :D
Aber zu den Vorschlägen hier:
1. weiterführende Industrie wird wohl sehr sehr wahrscheinlich kommen. Wie genau, steht noch nicht fest. Nur eine Konstante gibt es dabei. Den Verbrauch. Alles was dann hinzugefügt wird, verbraucht die produkte, die hergestellt, oder verkauft werden. das macht die Sache noch reizvoller aus unserer Sicht.
2. Reederei ist eine gute Idee und könnte sicherlich mit den angedachten Transport-Airlines verknüpft werden. Ich zweifle nur immer an der Umsetzungsfähigkiet als gemanagte Features durch den Spieler. Das ist schon aufwendig und kompliziert. Aber wir denken da mal drüber nach.
3. Tanker Gigant @JR Ewing, ist schon sehr nah an unserem in Vorbereitung befindlichen Folgespiel dran. Verraten wird aber nix :D
4. Joystick: Vielleicht packen wir das mit den Flashgames der 2. Generation mal an. Wir diskutieren uns diesbezüglich schon heiß! :p
Alles in Allem sammelt was das Zeuch hält, doch vorab steht die Fertigstellung eines spaßbringenden und runden Spiels für viele viele Oil Imperium Fans. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|