Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.03.2010, 01:15 Titel: Zeitumstellung |
 |
|
Am Wochenende wird die Uhr wieder umgestellt sollten wir besser keine Verträge annehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.03.2010, 01:41 Titel: |
 |
|
Nach den Problemen bei der letzten Umstellung ist das doch mal eine durchaus berechtigte Frage  _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2010, 00:20 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Nach den Problemen bei der letzten Umstellung ist das doch mal eine durchaus berechtigte Frage  |
Also ich denke nicht das das zu einem Problem werden kann.
Die neuen Verträge sind vom Enddatum her schon auf Sommerzeit umgestellt.
Erst alle Verträge, die ab Sonntag bzw Montag reinkommen, laufen dann wieder nach der aktuellen Zeit.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bzw. wir befinden uns da so wie so erst mal in Vertragspause.
Wir machen Betriebsferien im Konzern bis nach Ostern. lol
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2010, 09:01 Titel: |
 |
|
@chiana: Bitte hebe es mal im DevTeam auf die Agenda!
Ich sorge mich hinsichtlich der Zeitumstellung schon. Da es jedes Jahr 2x schiefgeht.
Ich empfehle allen Konzernen erhöhte Obacht auf ihre Verträge zu geben, oder tatsächlich kurz auszusetzen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2010, 10:04 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | @chiana: Bitte hebe es mal im DevTeam auf die Agenda!
Ich sorge mich hinsichtlich der Zeitumstellung schon. Da es jedes Jahr 2x schiefgeht.
Ich empfehle allen Konzernen erhöhte Obacht auf ihre Verträge zu geben, oder tatsächlich kurz auszusetzen.
Gruß |
War für heute als Gespräch angedacht, sobald jemand vom Dev Team online ist  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2010, 13:24 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | @chiana: Bitte hebe es mal im DevTeam auf die Agenda!
Gruß |
@matyr: Na na na wer wird denn schon wieder gleich alles so schwarz sehen.
Ihr hattet in letzter Zeit genug andere Probleme am Hals gehabt und diese eigentlich bestens gemeistert, wenn auch nicht immer zur Zufriedenheit aller hier, aber es gibt immer noch genug andere, die nichts anderes können als meckern.
Ich will dann Euch mal wieder etwas loben, damit Ihr wieder neue Kraft sammelt für die anderen kleinen Problemchen.
Wirklich weiter so, dann haben wir bald alle Fehler im Griff
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

|
Verfasst am: 28.03.2010, 03:19 Titel: |
 |
|
Hallo liebes Dev Team!
Das war wohl die falsche Richtung mit der Zeit.
Nicht eine Stunde zurück sondern eine Stunde vor geht es.
Das üben wir aber noch einmal.
Aber es kommt noch einmal für das Jahr eine Zeitumstellung, dann könnt ihr ja nochmals üben ob das dann mal gut geht
und auf anhieb funzt.
Bis denne. lach lol
Schönen Sonntag noch
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2010, 03:26 Titel: |
 |
|
Wollte es auch gerade melden das die "Spieluhr" in die falsche Richtung umgestellt wurde, statt vor ging die Uhrzeit fälschlicherweise zurück.
Was viel wichtiger ist auch für die Verträge ist die "Systemuhr" die im Hintergrund läuft, ich werde mal eben das Auktionshaus näher beobachten. |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

|
Verfasst am: 28.03.2010, 03:40 Titel: |
 |
|
Gruß |
Die Hauptsystemuhr ist nicht schlimm, das hat nur mit der lokalen Einstellung zu tun.
Aber Moment, da kommt mir ja gerade ein Einfall. Nee das ist schon richtig.
Hat was mit den Verträgen zu tun, die bei vielen Spielern zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr auslaufen, sonst wären den alle futsch.
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2010, 04:25 Titel: |
 |
|
Die "Spieluhr" ist zwar jetzt wieder um eine Stunde vorgestellt geworden, aber da diese zuvor zurückgestellt wurde, muss sie logischerweise nicht nur eine Stunde vorgestellt werden, nein sie hätte eigentlich um 2 Stunden vorgestellt werden müssen, also an die Spielleitung gerichtet, bitte die "Spieluhr" nochmals um eine Stunde vorstellen.
Die "Systemuhr" bzw. die Uhr die man nicht sehen kann, also die im Hintergrund läuft und für die Verträge und Auktionshaus zuständig ist läuft tadellos und richtig, weil soeben Auktionen von 4:15 Uhr und 4:16 Uhr beendet worden.
Zu dieser Zeit hatte allerdings die "Spieluhr" nur 3:15 Uhr angezeigt und damit hätten die Auktionen nicht beendet sein dürfen. |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:52 Titel: |
 |
|
Bei uns hat bisher mit den Verträgen alles bestens gefunzt.
Dickes Lob an euch.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
|