|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
touchandgo Grünschnabel

UID: 49814 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2010, 13:52 Titel: Konventionalstrafe |
 |
|
Moin Folks,
folgendes: Ich habe heute Nacht um die gleiche Zeit fünf Verträge auslaufen. Leider ist meine Fördermenge auf Grund voller Tanks in die Knie gegangen und mir werden 2.400 bbl fehlen. Ich habe Verträge mit unterschiedlich Großen Mengen. Nun meine Frage: Welche Verträge werden als nicht erfüllt mit Konventionalstrafen belastet?
Ich habe einen Vertrag von 49.500 und einen von 29.500 bbl. Zwei Verträge von jeweils 1.000 bbl und einen Vetrag über 5.000 bbl.
Die beiden großen könnte ich erfüllen. Da aber die Gesamtmenge von 86.000 bbl nicht vorliegen wird habe ich Angst, dass das System auch die großen Verträge mit Strafen belasten wird.
Was habe ich zu erwarten ??? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 27.03.2010, 17:20 Titel: |
 |
|
Die Frage, die sich stellt, ist folgende: Laufen die Verträge alle am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit aus?
Falls ja, kann es passieren, dass das System dir den größten Vertrag raushaut als Nichterfüllt. Das ist dann Schicksal.
Wenn dem so ist mit dem Erfüllungsdatum, schreib noch schnell ne Mail an den Support und bitte um Löschung des 5.000 bbl Vertrages, vielleicht zeigt man sich kulant und die machen das. Bei Neulingen besteht eine große Chance auf Erfolg so. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|