|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2010, 02:54 Titel: Mircosoft IE vs. Mozilla FireFox |
 |
|
Hallo liebe OI Gemeinde, liebes DevTeam!
So langsam platzt mir aber der Kragen.
Ich will nich maulen, aber ist es denn die Möglichkeit, endlich mal hier im Spiel gleiche Voraussetzungen zu schaffen?
Ich bin ein sehr stark Mircosoft Software belasteter Spieler und arbeite auch sehr gerne damit.
Aber jetzt ist auch langsam meine Geduld etwas am Ende.
Es werden immer mehr neue Funktionen hier im Spiel eingebaut, die zum Teil zum Spielvergnügen und Spielverbesserung beitrragen.
Aber warum können gewisse Sachen nicht von MS IE 8.0 erreicht werden?
Bestes Beispiele von vor noch nicht einmal 14 Tagen.
ABO meiner Frau ist ausgelaufen, wollten wir verlängern, Erstbuchung ist über den MS IE 8.0 tadellos von statten gegangen.
Jetzt bei der Nachbuchung ging das nicht mehr. Weiterleitung wurde nicht gefunden zu PayPal.
Jetzt habt ihr so einen schönen neuen Aktientauschmarkt angelegt.
Was ist nun wieder los? Habe keinen einzigen Button oben rechts.
Ausloggen, FireFox hochfahren, einloggen (übrigens über 4Players), ins Spiel eingeloggt, 4 Playersseite ausgeschaltet, auf Aktientausch gegangen, Einstellungen gemacht, auf Absenden geklickt.... und was ist das? Einlogseite von 4Players vor der Nase.
Na super, FireFox reagiert also anders als IE, da kann ich die Seite von 4 Players zumachen.
Nochmal von vorne, es geht zwar aber, ich sehe überall, wo ich hinklicke, einen Eingabecursor. Das ist der von anderen beschriebene Strich, den sie in der einen oder anderen Anzeige sehen.
Ergo, schaft mal gleiche Voraussetzungen für alle Browser hier und dann ist das gut.
Bevor irgendjemand mit dem Satz kommt, bitte Cookies und Browsercache lösen, der ist bei mir leer, sobald ich den IE zumache, weil er so eingestellt ist und ich auf meiner eigenen Homepage was getestet habe (Favicon) mußte ich den auch so löschen.
Ich bin etwas genervt.
Nichts desto trotz wünsache ich allen Spielern ein schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende.
Gruß Jörg (Insider6872) _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
andy0488 Grünschnabel

UID: 48631 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2010, 19:43 Titel: |
 |
|
Ich für meinen Teil nutze Opera und habe damit keine Probleme.
Warum nutzt du den IE,wo doch selbst Microsoft zugibt,das das Teil nicht sicher ist? |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2010, 11:25 Titel: |
 |
|
andy0488 hat Folgendes geschrieben: | Ich für meinen Teil nutze Opera und habe damit keine Probleme.
Warum nutzt du den IE,wo doch selbst Microsoft zugibt,das das Teil nicht sicher ist? |
IE ist genau so sicher oder unsicher wie Opera, FireFox oder Google Chrome.
Es gibt keine absolute Sicherheit, ausser mit einer sündhaft teueren Firewall Software.
Aber es geht hier nicht um die Sicherheit, sondern darum, das gewisse Funktionen nicht Erkennbar oder Erreichbar sind für Browser XYZ.
Das ist ja eigentlich der springende Punkt, das hüpfende Komma.
Man kann eine Webseite allgemein gestalten oder aber mehr gewichtig auf den einen oder anderen Browser.
Ist aber auch egal jetzt, welcher Spieler welchen Browser benutzt.
Es ist ja nur mal als kleine Anmerkung gedacht gewesen.
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2010, 19:36 Titel: |
 |
|
ich ziehe mir jedenfalls Fußballschuhe anstatt Sandalen zum Fußball spielen an..... _________________ GSI
W.O.C. Fair Butterfly Hells Bells
Fahrt zur Hölle!! |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

|
Verfasst am: 30.03.2010, 00:16 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | ich ziehe mir jedenfalls Fußballschuhe anstatt Sandalen zum Fußball spielen an..... |
Na super und ich ziehe antistatische Sicherheitsschuhe an bevor ich einTanklager betrete und dort Sprit lade. => TKW Fahrer halt
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Hat es hier nicht ein Thead gegeben, in dem sich einige Spieler wegen der Anzeige von Twitter unter FireFox beschwerden?
Da haben wir schon so einen Punkt, das sehe ich unter IE nicht, warum auch ich persönlich brauche das auch nicht.
So, nun sollte man sich mal Gedanken machen, worum es eigentlich geht.
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.03.2010, 13:15 Titel: |
 |
|
ganz einfach......
wenn ich einem Spiel beitrete dann benutze ich das was mit dem Spiel funktioniert, bzw.besser ist....
....sollte einfach nur ein Vergleich sein  _________________ GSI
W.O.C. Fair Butterfly Hells Bells
Fahrt zur Hölle!! |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

|
Verfasst am: 30.03.2010, 22:29 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | ganz einfach......
wenn ich einem Spiel beitrete dann benutze ich das was mit dem Spiel funktioniert, bzw.besser ist....
....sollte einfach nur ein Vergleich sein  |
Nun gut, jetzt habe selbst ich das auch verstanden mit dem Beispiel.
Ich finde es schon lustig, das es browsergame gibt, bei denen steht, das sie für FireFox optimiert wurden, es aber trotzdem nicht funzt damit und mit dem IE geht es zum Beispiel.
Aber eigentlich wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen, das durch immer neue Updates, alte Sachen, die vorher tadellos funzten, jetzt urplötzlich nicht mehr gehen bzw erreicht werden können.
Es geht eigentlich darum, das für alle gleiche Voraussetzungen geschaffen werden sollen.
Es ist doch hier schon eine Klassengesellschafz hier. Die Sabogemeinde und die Wirtschaftsgemeinde. _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|