Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Headshot Grünschnabel

Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 28
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:53 Titel: Kein Zugriff auf Konzern |
 |
|
Ich glaube, das ist nicht euer Ernst oder?
Kann sich bitte mal jemand äussern, wie der Schaden wieder gut gemacht wird, der durch das unten angefügte Problem entstanden ist?
Zitat aus: http://forum.oilimperium.de/topic7607.html
Seit dem Ihr die schicken Ostersachen eingebaut habt, kann ich nicht mehr in den Konzern schauen. Mir wird zwar angezeigt, das ich Mitglied in dem Konzern bin, aber wenn ich auf den Schlüssel gehe, wird mir durch den Cursor auch angezeigt das dort ein Link sein sollte. Aber beim rüberfahren wird keiner angezeigt und beim klicken funktioniert auch nichts.
Zitat Ende
Hierdurch konnte niemand Liefern und der Vertrag des Konzerns wo ich im Vorstand bin ist gegen die Wand gelaufen. Wodurch wir vom satten Mrd Plus ins über 2 Mrd Minus gerutscht sind, obwohl die Tanks alle gefüllt waren und wir hätten liefern können. (KID: 43)
Wäre schön wenn sich jemand mal dazu äussern könnte, in meinem Bugthread wurde ja geschwiegen und nur das Problem behoben.
MfG
H3adshot |
|
Nach oben |
|
 |
nobbie Grünschnabel

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 17
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 16:42 Titel: |
 |
|
Ich bin auch mal gespannt...und sind über 16 mrd abgezogen worden...so sind wir nun 8 mrd im minus....
Von dem Entgangenen Bonus mal abgesehen!!!!!
Und wie ich das kenne wird erst was gemacht wenn die insolvenz schon eingetreten ist, und dem Vorstand die Geldbeutel geplündert worden sind! |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 16:44 Titel: |
 |
|
Hallo headshot,
wie bisher jedesmal , wenn etwas schief gelaufen ist , gilt auch hier : Mail an den Support - aber bitte nicht von jedem Konzernmitglied. Entweder vom Konzernchef oder einem Vertreter.
Sobald ich weitere Infos habe , werde ich sie hier posten.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:34 Titel: |
 |
|
Komisch das sich erst immer einer äußert wenn der Schaden schon da ist, es ist und bleibt immer das gleiche hier.  |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 97
UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:45 Titel: |
 |
|
Hallo Supporter,
Support Nachricht und Schadensmeldung ist gerade von dem Konzern "United Nations" auf dem GL Server an Euch raus. Wäre super wenn ihr das wieder schnell und unkompliziert regeln könntet. Thx schon mal im voraus von allen Konzernmitglieden von "United Nations"
Viele Grüsse
Matrixnobody
Vorsitzender
United Nations |
|
Nach oben |
|
 |
MrOG Grünschnabel

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 2
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 19:16 Titel: |
 |
|
Hallo Supporter
ich habe gester schon eine Mail geschrieben und das Problem genannt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen und unser Vertrag ist jetzt auch flöten ich hoffe es passiert schnell was.
Gruss MrOG |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:12 Titel: |
 |
|
Ähm lotik , wie sollen wir uns VOR einem entstandenen Schaden melden ?
Verstehe zwar Deinen Unmut generell aber der Satz ist unsinnig.
Und alle andere dürfen davon ausgehen , daß wir um eine schnelle Regulierung bemüht sind. Aber bei über 90 Mails an den Support muss ich leider um etwas Geduld bitten.
Bin als Konzernchef genauso betroffen wie alle anderen und muss auch warten , bis ich dran bin.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:25 Titel: |
 |
|
Warum hat sich nicht schon gestern einer geäußert steht doch alles voll hier. Antwort kommt dann wenn schon zig mal geschrieben worden ist ,so ist das zu verstehen, mfg. |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:32 Titel: |
 |
|
Tufak hat unter http://forum.oilimperium.de/topic7603.html bereits geschrieben , daß die Admins daran arbeiten.
Ich denke , daß diese Info eigentlich ausreichend ist. Wenn wir mehr oder genaueres wissen , werdet Ihr es auch erfahren.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.03.2010, 21:06 Titel: |
 |
|
Ich habe auch persöhnlich an den Support geschrieben, aber leider keine antwort, also frage ich mich warum schreiben wenn man keine antwort erhält,mfg. |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:37 Titel: |
 |
|
Leider haben die bestehenden Probleme auch Auswirkungen auf unsere Support-Tools.
Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.
saltermann |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.04.2010, 07:20 Titel: |
 |
|
saltermann hat Folgendes geschrieben: | Leider haben die bestehenden Probleme auch Auswirkungen auf unsere Support-Tools.
Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.
saltermann |
Das sind deine Worte (Aber bei über 90 Mails an den Support muss ich leider um etwas Geduld bitten.)
Es gibt hier Kunden die zahlen für das Spiel, unter anderem ich auch.
Idh finde eine Antwort wäre da schon angebracht, so etwas nennt man huet zu Tage Service, das hier aber kleingeschrieben wird.
Außerdem gab es vor geraumer Zeit ein Buchstabenspiel, daraus müißte man eigentlich gelernt haben,mfg.
Zuletzt bearbeitet von lotik am 01.04.2010, 07:54, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MrOG Grünschnabel

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 2
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2010, 07:21 Titel: |
 |
|
Hi
also lamsam sollte sich was tun da sonst Insolvens droht das kann ja wohl nicht euer ernst sein.
Da habt ihr uns ja ein schönes Ei gelegt.
Gruss MrOG |
|
Nach oben |
|
 |
nobbie Grünschnabel

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 17
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2010, 08:19 Titel: |
 |
|
Tja insolvenz ist geschehen, Aktienmarkt am A...., mir und meinen Vorstandsmitgliedern wurde Geldabgezogen, 1 Mitglied hätte sich vor dem Crash 100 mio davor, sich neue Felder anschaffen zu können, nun ist er wieder mrd entfernt, Bonus von zwei Verträgen ist weg usw....
Schöne Osterüberraschung.
Und wenn ich das schon wieder lese von wegen 90 Support Mails und überlastet. Wenn was passiert hat man seine Kunden zu informieren! PUNKT!!! Das sit nun mal so. Es würde auch einfach reichen an dei Konzernchefs eine Kurze PN das man weiß, ihr wisst bescheid das was nicht läuft und ihr dran arbeitet.....Ist das zu viel Verlangt??????????????????????
Meiner meinung nach nicht...kostet ungefähr 10 min...wenn überhaupt!
Aber es ist halt so.....immer sachen ändern ohne vorher zu informieren, und die Konzerne beschneiden. Wenn irgendwas schief geht auch keine Info..... |
|
Nach oben |
|
 |
Headshot Grünschnabel

Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 28
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2010, 09:30 Titel: |
 |
|
Tja
Schöner APRILSCHERZ. Unser Konzern ist nun auch in die Insolvenz gegangen und alles Geld vom Vorstand ist futsch. Und das wo wir gestern Morgen noch über 6 Mrd. auf dem Konto hatten.
Da kann man nur noch Applaudieren un d ich dachte immer nur Blizzard produziert Probleme, aber die sind ja noch pillepalle hiergegen |
|
Nach oben |
|
 |
|