FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ich Brauche Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1082
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 20:39    Titel: Ich Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo kann mir jemand sagen wie man sich bei Oil oder Gamesload einloggen kann, seid gestern ist der Butten für das Spätere Umstellen wech und wenn ich auf Umstellen Klicke bekomme ich nur diese Meldung:

Gamesload will Ihren Zugang verbessern.
Gamesload stellt Ihren Account mit der eMail-Adresse **********@T-Online.de um. Somit können Sie auf alle Dienste der Deutschen Telekom AG zugreifen. Bitte bestätigen Sie die Umstellung.

Bitte loggen Sie sich nach der Umstellung mit folgender eMail-Adresse ein:

**********@T-Online.de

wenn man da drauf Klickt bekomme ich diese Meldung:

ACCOUNT-ÜBERSCHNEIDUNG
Es gibt schon einen Account *********@T-Online.de
Bei der Deutschen Telekom existiert bereits ein Account mit der Login-eMail-Adresse
*********@T-Online.de. Dieser Account benutzt Dienste wie Softwareload, Telekom Dienste.

Ist dies Ihr Account?
- Ja, dann führen Sie beide Accounts zusammen und nutzen zukünftig alle Dienste mit einem Account.
- Nein, dann geben Sie bitte eine andere eMail-Adresse ein. Damit stellen Sie sicher, dass unsere eMails Sie und nicht einen falschen Adressaten erreichen.

eMail-Adresse ist ungültig.

Leider können wir Ihre eMail-Adresse nicht verwenden, da wir erfahrungsgemäß keine sichere Kommunikation mit dem Provider der eMail-Adresse *********@T-Online.de gewährleisten können. Bitte geben Sie eine andere eMail-Adresse an.

Ihre eMail-Adresse **********@T-Online.de ist nicht korrekt oder nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie Ihre aktuelle eMail-Adresse.

Ihre eMail-Adresse gehört zu einem T-Online Inklusivnutzer und kann hier leider nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie eine andere eMmail-Adresse.

Ihre eMail-Adresse ist nicht korrekt oder nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie Ihre aktuelle eMail-Adresse.

eMail-Adresse: Keine eMail-Adresse?
Kostenlose eMail-Adresse sichern! >>

Das was ich Rot Markiert habe sehe ich in dem Fenster nicht einmal nur bei der Kopie sehe ich das.

Kann mir jemand Helfen Danke.

Und wenn es Möglich ist Bitte mal meinen Satschutz verlängern habe noch GB wenn das Möglich ist.

MFG
Habi5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe auf http://www.oilimperium.de/ und mach da einen Account auf.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZardoZ
Jungspund
Jungspund

UID: 114
KID: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Habi5: Da das offenbar nach einem Gamesload/T-Online Problem klingt => Melde Dich einfach beim Gamesload-Support unter Angabe sämtlicher Mailadressen etc. und die werden das sicher klären. (http://www.gamesload.de/de/support/kontakt.php)

Das kann die Community hier sicher nicht lösen. (Ohne den Mitlesern zu nahe treten zu wollen Embarassed )

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support habe mich jetzt neu bei Gamesload Angemeldet mit einer neuen Email Adresse und ihr müsst mich jetzt nur noch Freischalten, dieses macht ihr schreibt Gamesload meine Daten habe ich euch geschickt.

Bitte schnell Bearbeiten meine Tanks laufen schon über.

MFG
Habi5
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support es geht immer noch nichts ihr könnt euch ja mal kurz mit Gamesload in verbindung setzen, ich habe schon genug Euro in GB umgesetzt und nun brauche ich euch mal.

Nur zur Info wenn ich mich bis 19.04.2010 nicht Einloggen kann hab ihr einen Kunden (Premium User) weniger.

MFG
Habi5
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte schreibe uns mal eine Mail an unseren Support : support@g-labs.eu .

Bitte schicke uns nach möglichkeit auch den Schriftverkehr von gamesload im Anhang mit.

Hier können wir im Forum solche Fälle nicht bearbeiten.

Falls du dich schon an uns per Mail gewand hast,m wird auch deine Mail bearbeitet werden, ein doppelter Post hier im Forum bescheunigt es jedoch nicht.

Wie weit der Bearbeitungsstand in diesem Falle ist, kann ich dir nicht sagen.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Support alles wieder in Ordnung.

Hat zwar ein wenig gedauert aber ihr habt gute Arbeit geleistet den der Fehler lag ja bei Gamesload und bei mir.

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.