Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Germanicus Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.04.2010, 13:09 Titel: Ausrüstung Agenten |
 |
|
ICh kann kein e weiteren Agenten ausrüsten! Was mach ich falsch?
Meine Saboteure kann ich auch nicht weiter ausbilden, bzw. überhaupt losschicken, muss ich da was beachten? |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2010, 15:00 Titel: |
 |
|
1. Für die GM´s mal bitte deine UID (findest du in der unteren Leiste bei OI über der Uhrzeit) und deinen Server hier im Profil eintragen.
2. Ist auf den Konten den genügend Kohle, der Agent vom letzten Einsatz auch wieder zurück in der Unterkunft?
3. Solltest du nicht ausrüsten sondern ausbilden gemeint haben, welche Stufe hat dein Ausbildungszentrum. Auf Stufe 5 ausbauen, dann klappts auch
4. Zum Saboteure ausbilden brauchen die auch genügend EP. Mangelts daran vielleicht?
5. Zum Saboteure losschicken mußt du einen gültigen Spiobericht haben und gewissen Bedingungen einhalten. Hier mal ein Auszug aus der WIKI
Wichtige Voraussetzungen für die Sabotage
1. Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
2. Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Amateur" möglich...
3. 1 Feld kann nur alle 72 Stunden erfolgreich sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
4. 1 Spieler kann innerhalb von 72 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
5. Generell können Spieler des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle Spieler höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: Loser + Anfänger)
6. Spieler des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
7. Bei Sabotage rangniedriger Spieler auf ranghöhere Spieler tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...
Hoffe ich konnte ein wenig helfen  _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|