Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drörfzgen Grünschnabel

UID: 2478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2010, 15:58 Titel: fehler bei Unterkünfte |
 |
|
Hilfe!!
Ich bekomme bei Unterkünfte immer nur einen leeren Bildschirm. Die Kopf- und Fußzeile von OI ist vorhanden aber dazwischen ist nichts. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2010, 20:26 Titel: |
 |
|
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber damit dass ein GM kann, mußt du deine UID und den Gameserver in dein Profil hier eintragen. Dann finden die dich leichter. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2010, 07:59 Titel: Re: fehler bei Unterkünfte |
 |
|
Drörfzgen hat Folgendes geschrieben: | Hilfe!!
Ich bekomme bei Unterkünfte immer nur einen leeren Bildschirm. Die Kopf- und Fußzeile von OI ist vorhanden aber dazwischen ist nichts. |
Hallo,
welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal STRG + R gedrückt? Ich kann keinen Fehler bei dir finden.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Drörfzgen Grünschnabel

UID: 2478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2010, 11:56 Titel: Re: fehler bei Unterkünfte |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal STRG + R gedrückt? Ich kann keinen Fehler bei dir finden.
Gruß,
Chiana |
Ich benutze den Internet Explorer. STRG + R hilft auch nichts. |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2010, 10:06 Titel: Re: fehler bei Unterkünfte |
 |
|
Drörfzgen hat Folgendes geschrieben: | Hilfe!!
Hallo liebe OI Gemeinde!
Das ist das nächste Problem bei OI mit dem MS IE, egal ob Version 7 oder 8.
Das Problem habe ich jetzt auch.
Betrifft aber wahrscheinlich die Spieler, die über einen 4 Playerzugang spielen.
Genau das gleiche Problem wie mit der Bank, wo man nicht mehr zu den Bezahlsystemen kommt.
Dieses Problem ist erst aufgetreten, seit dem das schöne I Icon unten in der Leiste ist.
Langsam sollte man diese Probleme in den Griff bekommen, es ist langsam lässtig, das ich für gewisse Aktionen immer den Firefox benutzen muß.
Gruß Jörg
P.S.: Gleiches Problem auch beim Aktientausch => keine Icons bei IE. _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2010, 18:18 Titel: |
 |
|
Ladet euch mal IrfanView runter, damit sollte der Fehler behoben sein.
Der IE kann irgendwie keine Grafiken mehr lesen, dass ist aber keine Schuld von OI.
Würde mich interessiere, ob dass dann mit IrfanView funktioniert. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:34 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Ladet euch mal IrfanView runter, damit sollte der Fehler behoben sein.
Der IE kann irgendwie keine Grafiken mehr lesen, dass ist aber keine Schuld von OI.
Würde mich interessiere, ob dass dann mit IrfanView funktioniert. |
Und wie soll man das dann einbinden?
Aber nichts desto trotz habe ich eine MAil vom Support bekommen und der Fehler wurde gefixt.
Es lag auch unteranderem mit an OI's Partner 4 Players, das gewisse Sachen ausser Kraft gesetzt worden sind.
Danke noch man ans Dev Team, das ihr so schnell reagiert habt.#
@spielera: Schick mir deinen Vorschlag mal als PM hier oder IGM auf dem DE Server. Das würde michg wirklich mal interessieren, ob das funzt.
Insider1972 _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
|