Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.04.2010, 13:02 Titel: Inaktive User |
 |
|
Seit mehreren Monaten ( ca. ein halbes Jahr) werden Spieler, die über einen längeren Zeitraum nicht aktiv waren, nicht als inaktiv markiert. Die bereits als inaktiv gekennzeichneten Spieler werden dann ebenso nicht gelöscht, sondern verbleiben im Spiel. Wäre schön wenn das mal korregiert werden könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 28.04.2010, 10:28 Titel: |
 |
|
Da liegen sicher noch GB rum!
Dann ist das nicht so einfach sie zu löschen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 17:59 Titel: |
 |
|
oder es liegt daran das es dann nur noch ca: 100 spieler gibt  |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 20:23 Titel: |
 |
|
Wenn Zeit da ist und alle anderen Probleme im Spiel beseitigt sind. Werden die GM und Technicker sich auch um dieses Problem kümmern.
Es gibt zur Zeit wichtigere Probleme die gelöst werden müssen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.04.2010, 20:41 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | oder es liegt daran das es dann nur noch ca: 100 spieler gibt  |
da bist aber sehr optimistisch.
Gruß
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:02 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | Wenn Zeit da ist und alle anderen Probleme im Spiel beseitigt sind. Werden die GM und Technicker sich auch um dieses Problem kümmern.
Es gibt zur Zeit wichtigere Probleme die gelöst werden müssen. |
Also diese aussage gehört verboten das verzählt ihr den spieleren seit 1 1/2 jahren, muss wahrscheinlich ein ! Manbetrieb sein
haste recht Traibel, sagen wir 75 player  |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:54 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | Wenn Zeit da ist und alle anderen Probleme im Spiel beseitigt sind. Werden die GM und Technicker sich auch um dieses Problem kümmern.
Es gibt zur Zeit wichtigere Probleme die gelöst werden müssen. |
Wäre dann aber auch mal ganz nett, wenn du/ihr uns verraten würdest, welche wichtigeren Probleme aktuell behoben werden müssen oder ob es vielleicht mal ein paar Neuerungen geben wird. Ansonsten hat Ghost vollkommen recht. Solche Anworten hat man schon zu oft gehört. Zumal das o.g. Problem ja nicht erst seit ner Woche existiert. |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 08:28 Titel: |
 |
|
Die Frage kann ich beantworten.
Zitat: | Hallo,
so da dieses Thema mal wieder abschweift werde ich euch mal schreiben weshalb OI zur Zeit "stillsteht" und nichts an Updatevorschlägen umgesetzt wurde.
g-labs hat ein neues Spiel aufgesetzt. Dieses ist eine Handelssimulation namens Venezianer. |
http://forum.oilimperium.de/topic7501-45.html
Zitat: | oder es liegt daran das es dann nur noch ca: 100 spieler gibt Laughing |
Das ist sehr schade aber nicht überraschend, warum das so ist haben wir schon vor Monaten diskutiert aber ohne Effekt.
Krupa und Salasa haben auch das exit gefunden.
Ich kann mich auch noch einloggen und musste feststellen, dass es auf der Weltkarte so richtig traurig aussieht.
Würde man die inaktiven noch löschen... oje. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:02 Titel: |
 |
|
So , jetzt hört mal auf , hier auf trschrd rumzuhacken. Er gibt nur das weiter , was ihm von anderer Stelle gesagt wird.
Es ist nur verwunderlich , daß immer dann , wenn das Spiel flüssig läuft (was auch daran liegt , daß die Proggies viel im Hintergrund arbeiten) irgendwelche "Nebenkriegsschauplätze" hier eröffnet werden und SOFORT alles dermassen schwarz gemalt wird , daß man schon vom Lesen Kopfschmerzen bekommt.
Mir ist durchaus bewusst , daß in letzter Zeit von den Spielern (zu denen wir GM´s auch gehören) viel Geduld abverlangt wurde und wir hoffen auch , daß die bestehenden Probleme schnellstmöglich behoben werden. Einen genauen "Fahrplan" kann ich Euch aber hier auch nicht nennen.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:11 Titel: |
 |
|
Ich sehe hier keinen Angriff auf trschd.
Die Ursachen sind Monate und Jahre alt der Effekt ist aktuell. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:28 Titel: |
 |
|
stimmt surrender wir haben dem Game auch bye bye gesagt  |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:46 Titel: |
 |
|
Na dann. Glückwunsch zu dem was ihr im Spiel erreicht habt und danke für den Spass den wir hatten!
Ihr habt mit dem Reset ja auch nicht gerade wenig weggeworfen.
Cu  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2010, 11:51 Titel: |
 |
|
das stimmt surrender... |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:28 Titel: |
 |
|
saltermann hat Folgendes geschrieben: | So , jetzt hört mal auf , hier auf trschrd rumzuhacken. Er gibt nur das weiter , was ihm von anderer Stelle gesagt wird.
Es ist nur verwunderlich , daß immer dann , wenn das Spiel flüssig läuft (was auch daran liegt , daß die Proggies viel im Hintergrund arbeiten) irgendwelche "Nebenkriegsschauplätze" hier eröffnet werden und SOFORT alles dermassen schwarz gemalt wird , daß man schon vom Lesen Kopfschmerzen bekommt.
Mir ist durchaus bewusst , daß in letzter Zeit von den Spielern (zu denen wir GM´s auch gehören) viel Geduld abverlangt wurde und wir hoffen auch , daß die bestehenden Probleme schnellstmöglich behoben werden. Einen genauen "Fahrplan" kann ich Euch aber hier auch nicht nennen.
Grüsse |
Hier hackt keiner auf trschrd rum, nur klatsche ich bei seiner Antwort auch nicht vor Freude in die Hände. Ich habe rein sachlich darauf hingewiesen, dass seit Monaten 1 Bug besteht. Ist okay, dass es wichtigere Dinge gibt. Nur wann werden denn mal die "unwichtigen" Probleme geklärt und gibt es in Zukunft neue Features (z.B. Sabotagebereich)? Lang lebe die Transparenz! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.04.2010, 20:42 Titel: |
 |
|
ja mal nen positives Update für die Saboschiene, wäre mal ne tolle Sache  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
|