Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2010, 08:06 Titel: Produktionsmanager |
 |
|
Hallo,
heute ist mir folgender Bug aufgefallen:
Mein Bohrturm C sollte in ca. 3 Stunden fertig gestellt sein, als ich jedoch die Warteschlange wieder voll gemacht habe, wurde für jedes Teil, welches ich zusätzlich in die Warteschlange getan habe mir der Betrag für den Bohrturm abgezogen, außerdem begann der Bau des Bohrturm immer wieder von vorn.
Das gleiche gilt fürs löschen der Warteschlange, ich habe nicht den im Bau befindlichen Turm gelöscht, sondern ausschließlich die Warteschlange und immer wieder fing der Bau von vorn an.
Grüße
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.04.2010, 10:15 Titel: |
 |
|
Nicht nur das.... ist eine Produktion beendet... wird das fertige teil NICHT in das Lager gestellt. Es wird zu Anfang nur das Geld abgezogen. Die Warteschlange wird immer weiterabgearbeitet... und das war es dann.
Eine diesbezügliche Mail wurde schon vor ca. 2 wochen an den Support geschickt. Aber getan hat sich bis heute nichts. |
|
Nach oben |
|
 |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2010, 10:15 Titel: Re: Produktionsmanager |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
heute ist mir folgender Bug aufgefallen:
Mein Bohrturm C sollte in ca. 3 Stunden fertig gestellt sein, als ich jedoch die Warteschlange wieder voll gemacht habe, wurde für jedes Teil, welches ich zusätzlich in die Warteschlange getan habe mir der Betrag für den Bohrturm abgezogen, außerdem begann der Bau des Bohrturm immer wieder von vorn.
Das gleiche gilt fürs löschen der Warteschlange, ich habe nicht den im Bau befindlichen Turm gelöscht, sondern ausschließlich die Warteschlange und immer wieder fing der Bau von vorn an.
Grüße
SaS |
Einfach F5 benutzen oder Seite neu laden, dann ist das Problem weg, ist aber schon lange bekannt
Gruß Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
|