Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
angora41 Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 117
UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 14:10 Titel: Geld verschwunden / falsche Zahlen in der Quellenübersicht |
 |
|
Da mir der Support nicht antwortet, poste ich mein Problem halt hier!
1.
Es geht um folgendes: Mein Konzern hat mir am 26.04 um 11.33 Uhr Geld überwiesen auf ein Feld meiner Wahl. In der Nachricht stand der Betrag usw. drin, nur der Name des Feldes stimmte nicht...da stand nämlich Feld 1-E13. In der Kontoübersicht war vermerkt daß das Geld eingegangen sei, doch auf dem Feld war es nicht. Denn die ID stimmte nicht überein. Das Geld ging auf ein Feld mit der ID 36364! Keines meiner felder hat diese ID! Frage: Wo ist das Geld ?
2.
Mir ist aufgefallen das in der Quellenübersicht auf mehreren Quellen falsche Zahlen stehen oder vielmehr Zahlendreher vorhanden sind. Das sieht dann wie folgt aus:
Zustandbedingte Förderung Umsatz Kosten Gewinn
Förderleistung pro Tag pro Tag pro Tag proTag
1 100 % 10.000 / bbl. 800.000 $ 348.266 $ 451.733 $
2 100 % 10.000 / bbl. 800.000 $ 348.266 $ 451.733 $
3 100 % 10.000 / bbl. 800.000 $ 384.266 $ 415.733 $
4 100 % 10.000 / bbl. 800.000 $ 348.266 $ 451.733 $
5 100 % 10.000 / bbl. 800.000 $ 348.266 $ 451.733 $
Alles C-Eqipment! Man beachte Quelle Nr.3! Dort ergeben sich höhere Kosten die gleichzeitig den Gewinn schmällern. Für mich sieht das aus wie ein Zahlendreher im Script! Vieleicht könnte man das mal überprüfen!
Vielen Dank schonmal im voraus...Gruß angora41
PS: Die Auflistung rutscht leider immer wieder zusammen, aber ich denke man versteht was ich meine!? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 20:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn du nicht gleich eine Antwort von den Support bekommst, heißt das nicht. Das dein Nachricht nicht eingegangen ist.
Der Support ist zur Zeit nicht voll Besetzt. Die Mitglieder die im Support sind bemühen sich jede Anfrage zu bearbeiten, aber das nehmt natürlich auch Zeit in anspruch.
Also etwas geduld, der Support wird sich deinem Problem so schnelll wie möglich annehmen.
Bei mir hatte ich auch schon das Problem, das Geld einfach wo anders hin überwiesen wurde. Dises wurde vom Support, wieder richtig gestellt. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 117
UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 21:16 Titel: |
 |
|
Ahja, ich werde warten! Thx! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|