Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrashOverride Jungspund

Anmeldedatum: 01.01.2009 Beiträge: 57 Wohnort: Magdeburg UID: 32461 KID: 678 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2010, 19:25 Titel: Was denn hier los? |
 |
|
Wieso wurde mein Account geblockt? Ich habe das IP-Sharing angemeldet da ich mit den Membern meines Konzerns in einer Klasse bin. Bitte um Stellungnahme da ich die Konzernverträge erfüllen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
du besitzt 2 Acc., diese besitzen eine fast identische E-Mail Adresse und diese Acc. wurden nicht bei uns angemeldet.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
CrashOverride Jungspund

Anmeldedatum: 01.01.2009 Beiträge: 57 Wohnort: Magdeburg UID: 32461 KID: 678 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2010, 13:16 Titel: |
 |
|
Habe eine Email an den Support geschickt. Nur weil die E-Mail Adresse fast gleich ist heisst das nicht das ich beide spiele bzw meine sind. Habe den einen Account abgegeben da ich ihn ja nicht löschen lassen konnte. Und die E-Mail Adresse ist nicht mehr änderbar da es diese nicht mehr gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
|