FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

BlueLight sagt Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dimension
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 29699
KID: 500
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:44    Titel: BlueLight sagt Danke Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitstreiter im OI.

Hiermit teile ich Euch mit, das wir unseren Konzern auflösen werden, da sich leider keín Nachfolger für mich gefunden hat. Da ich mit dem Game aufhöre, bleibt nur diese Möglichkeit Tschüß zu sagen, und uns bei Euch Allen für das gute Zusammenspiel zu bedanken. Daher auch eine Warnung an alle Aktieninhaber. Wie genau das mit den Aktien vorgeht weis ich nicht, nur das die bald nichts mehr wert sein werden, wenn ich den Konzern auflöse. Ich bedanke mich auch bei dem alten Konzerngründer jolly008, das er mir die Chance gegeben hat, einen erfolgreichen Konzern zu leiten. Leider wird dieses Spiel für mich zu Zeitaufwendig und auch irgendwie Langweilig. Ich werde noch alle NAP´s heute und in den folgenden Tagen auflösen.

Der Konzern wird am 16.05.2010 aufgelöst, wenn sich dann immernoch keine Nachfolger gefunden hat.

Vielen Dank an Allen unjd weiterhin Viel Spaß mit OI. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder.

BYE Crying or Very sad
Dimension
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also so wie es jetzt aussieht, wird der Konzern BlueLight weiterhin unter einer anderen Führung am Leben bleiben.

Aber für mich ist der Weg im Konzern und im OI vorbei. Die Entscheidung ist beschlossene Sache.

Genaueres wenn es soweit ist.
Dimension
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit gebe ich bekannt, das unser Konzern eine neue Leitung hat. Also bleibt BlueLight weiterhin bestehen. Alle ehem. NAP Konzerne würde ich bitten, wieder neue Anfragen stellen wobei ich natürlich nicht für diese Garantieren kann, da ich nichts mehr zu sagen habe. Ich bleibe noch einige Tage im Hintergrund und dann bin ich raus.

Deswegen nochmals Vielen Dank an Alle besonders an jolly008 für die Aufnahme und das Zusammenspiel. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Ich halte mir immer ein Hintertürchen offen.

Macht es Gut!!!

DANKE!!!!!

Euer Dimension
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

servus mach es gut im realen leben.

vielleicht kommst ja irgendwann zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.