|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nukular Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.04.2006, 10:31 Titel: Forschung schreitet nicht voran? |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Zähler im Labor für Forschungen nicht voranschreiten.
Bei anderen Timern (Zählern) läuft ja die Zeit runter, bei meinem Labor steht die Zeit still.
Ist das ein Bug oder ein Feature? (zuviele Wissenschaftler?)
** EDIT **
Ich seh gerade bei den Auktionen, dass da einen Auktion ist bei der bei Equipment gar nichts steht und der Zustand auf 0% ist. Der Rest sieht aber aus wie immer.
Zuletzt bearbeitet von Nukular am 23.04.2006, 10:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:36 Titel: RE: Forschung schreitet nicht voran? |
|
|
steht die zeit still im labor, oder steht da längere zeit "beendet" ? letzteres passiert, weil es -wie im richtigen labor- zu aufräumzeiten, auswertungen, o.ä. kommt.
wenn in den auktionen ein artikel ohne namen und mit zustand 0 % steht, heißt das, es ist ein equipmentteil das (durch brand oder fehlende reparatur) den zustand 0% erreicht hat. diese artikel wirst es bald nicht mehr in der auktion geben, da eine grenze eingeführt wird (ca. >25 % Zustand) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Nukular Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Die Zeit scheint still zu stehen.
Seit heute Mittag steht im Labor:
Bohrturm Stufe 1 07:12 h 1.000.000 $ » (?)
Öltank Stufe 1 05:52 h 1.000.000 $ » (?)
Pipeline Stufe 1 10:04 h 1.000.000 $ » (?)
Die Zeiten ändern sich nur dann wenn ich Mitarbeiter entlasse, dann dauert es länger oder wenn ich zuviele Mitarbeiter einstelle ... dann dauert es ewig.
Wobei bei keiner der Änderungen die Zeit runterläuft.
Es steht z.B. immer 7:12 h da, selbst wenn ich nach 30 min nochmal reingucke. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:44 Titel: |
|
|
was da steht, ist die zeit, die die forschung dauert, wenn du sie startest. reduzier mal als erstes die zahl deiner mitarbeiter auf 30 - 40, dann siehst du viel kürzere zeiten 8)
um auch zu forschen, müsstest du die forschung starten. das geht aber nur, wenn statt dem (?) ein text steht (z.b. bohrturm stufe 1 erforschen).
da das bei dir (wie bei einigen anderen) nicht da steht, gehe ich davon aus, daß sich da ein fehler ins programm geschlichen hat. hilft also nur, weiter gebäude bauen. alle equipmentteile selber bauen kannst du sowieso erst ab fabrik stufe 3. und bis du soweit bist, ist der labor-fehler behoben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|